Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3327
zuletzt 24. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juni 11:05
Oh Onya, villeich dargestellt du nach dem Besuch wieder im Wohnzimmer schlafen. Dein Frauchen will dich bestimmt nicht loswerden, wer soll dann auf sie aufpassen ? Der staubsauger ist gar nicht so böse. Zu Hause macht Herrchen immer sauber,der braucht nicht mehr arbeiten und im Büro haben wir die Petra. Wenn die den Staubsauger fertig hat, kuscheln sie ordentlich mit mir. Wenn sie einen Urlaub hat, ist es doof, dann gibt es auch keine extra Leckerli
Dank Dir Minou für Deine tröstenden Worte! Du hast bestimmt Recht und mein ganzes Zeug kommt wenn der Besuch weg ist wieder ins Wohnzimmer (war bis jetzt immer so) - eigentlich mag ich ja auch Besuch, wenn nur Frauchen vorher in unserer Wohnung nicht immer so ein Wirbel machen würde!
-beim Staubsauger bin ich aber definitiv nicht Deiner Meinung-
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
2. Juni 11:26
Dank Dir Minou für Deine tröstenden Worte! Du hast bestimmt Recht und mein ganzes Zeug kommt wenn der Besuch weg ist wieder ins Wohnzimmer (war bis jetzt immer so) - eigentlich mag ich ja auch Besuch, wenn nur Frauchen vorher in unserer Wohnung nicht immer so ein Wirbel machen würde! -beim Staubsauger bin ich aber definitiv nicht Deiner Meinung- Grüße Onya
Minuten, da drück ich Dir mal die Daumen dass der Besuch Dir etwas mitbringt.
Frauchen ist da schon ruhiger geworden und jmhetzt vorher nicht mehr so durch die Wohnung.
Sie sagt wen es stört soll weg gucken.
Finde ich super.
Schließlich habe ich die ganze Arbeit mein Fell überall in der Wohnung zu platzieren.
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
Meld Dich mal wenn die Zweibeiner weg sind.
Liebe wuffs
Deine Sina

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
2. Juni 11:41
Dank Dir Minou für Deine tröstenden Worte! Du hast bestimmt Recht und mein ganzes Zeug kommt wenn der Besuch weg ist wieder ins Wohnzimmer (war bis jetzt immer so) - eigentlich mag ich ja auch Besuch, wenn nur Frauchen vorher in unserer Wohnung nicht immer so ein Wirbel machen würde! -beim Staubsauger bin ich aber definitiv nicht Deiner Meinung- Grüße Onya
Hallo Onya, du hast deine Zweibeiner falsch erzogen. Ich sitze mit einem Zweibeiner im Körbchen und lasse mich streicheln und mir Leberwurst-Leckmatte "beruhigen" während der andere Zweibeiner saugt. Von mir aus können die 5 mal am Tag saugen... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juni 11:45
Hallo Onya, du hast deine Zweibeiner falsch erzogen. Ich sitze mit einem Zweibeiner im Körbchen und lasse mich streicheln und mir Leberwurst-Leckmatte "beruhigen" während der andere Zweibeiner saugt. Von mir aus können die 5 mal am Tag saugen... 😉
Hallo Bolle- ja, da scheint in der Erziehung noch Luft nach oben zu sein- allerdings würde ich lieber Joghurt oder Frischkäse oder Hackfleisch oder Lammcreme von der Schleckmatte schlecken, Leberwurst finde ich bääääh- wie bekommst du die runter?
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
2. Juni 11:52
Hallo Bolle- ja, da scheint in der Erziehung noch Luft nach oben zu sein- allerdings würde ich lieber Joghurt oder Frischkäse oder Hackfleisch oder Lammcreme von der Schleckmatte schlecken, Leberwurst finde ich bääääh- wie bekommst du die runter? Grüße Onya
Lissy, für Leberwurst tue ich alles, wirklich alles. Wenn ich könnte würde ich Herrchen Brotdose mopsen, der nimmt immer Leberwurst mit.
Einmal habe ich ein Leberwurstbrot bekommen, war das lecker😋 😋 😋 😋 .
Hach, ich liiiiiiebe Leberwurst 🤗🤗🐾🐾🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
2. Juni 12:22
Hallo Bolle- ja, da scheint in der Erziehung noch Luft nach oben zu sein- allerdings würde ich lieber Joghurt oder Frischkäse oder Hackfleisch oder Lammcreme von der Schleckmatte schlecken, Leberwurst finde ich bääääh- wie bekommst du die runter? Grüße Onya
Mit vollem Körpereinsatz! Zunge, Zähne, Pfoten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Juni 12:40
Oh ja 😺 bitte zeig uns die Bilder dann! Im August ist bei uns auch ein Mittelaltermarkt und Frauchen sagt, dass ich mit darf. Bin gespannt was ich dort alles schnüffeln werde können… Ich hoffe auch die Sonne lässt sich blicken… diese Kälte und Nässe gleichzeitig draussen ist ja eklig … Gruss Nacki- Maya
🐺: ...🥱 bin voll fertig sage ich euch, bin vom grossen Abenteuer zurück, mein Bauch ist voll und meine Augen Fallen so langsam zu...🥱. Heute sind wir schon früh los, zuerst haben wir meinen 🐎-Kumpel besucht weil neue Pferde in sein "Rudel" kamen. Frauchen wollte unbedingt gucken ob da alles ok ist also ob alle Beine noch dran sind und so. Wisst ihr mein Kumpel ist nämlich der Boss in seinem "Rudel". Beine und alles andere war bei den 🐎 noch dran , (sagt mal können bei den 🐎 die Beine einfach so abfallen, oder ist das bloß Spinnerei von Frauchen?) Na ja der Invi war so beschäftigt wie immer.,.. der hat einfach immer Hunger 🙄. Danach gingen wir an dieses Mittelalte dingens , hab voll viele komische Zweibeiner getroffen, und Hunde und große Vögel (Falknerei) , und was gutes zu essen gab's auch🤤. Hab so ein Fladen bekommen,die haben so eins extra für mich gemacht, ohne gewürze und so , aber mit Frischkäse und Thunfisch 😋 war voll Lecker 🤤. Frauchen hat auch eins gegessen aber da war nur Gemüse und Frischkäse drauf,....meines war viel besser 🙃😉. Musik haben die auch gemacht war mir aber egal war mit essen und verdauen beschäftigt . Ein neues Halsband habe ich auch bekommen..
So ein Mittelaltermarkt ist toll, aber weil immer mal wieder Wasser von oben kam hat Frauchen nicht so viel geknipsert...aber dafür haben mich andere Zweibeiner genipsert, aber das bin ich ja gewohnt, und gestreichelt wurde ich auch von vielen, am meisten von kleinen Zweibeiner, ansonsten bin ich durch den Matsch auf der Wiese stolziert und in die kleinen Höhlen (Stände/Zelte) geguckt...das macht voll müde sage ich euch 💤.."

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juni 13:00
🐺: ...🥱 bin voll fertig sage ich euch, bin vom grossen Abenteuer zurück, mein Bauch ist voll und meine Augen Fallen so langsam zu...🥱. Heute sind wir schon früh los, zuerst haben wir meinen 🐎-Kumpel besucht weil neue Pferde in sein "Rudel" kamen. Frauchen wollte unbedingt gucken ob da alles ok ist also ob alle Beine noch dran sind und so. Wisst ihr mein Kumpel ist nämlich der Boss in seinem "Rudel". Beine und alles andere war bei den 🐎 noch dran , (sagt mal können bei den 🐎 die Beine einfach so abfallen, oder ist das bloß Spinnerei von Frauchen?) Na ja der Invi war so beschäftigt wie immer.,.. der hat einfach immer Hunger 🙄. Danach gingen wir an dieses Mittelalte dingens , hab voll viele komische Zweibeiner getroffen, und Hunde und große Vögel (Falknerei) , und was gutes zu essen gab's auch🤤. Hab so ein Fladen bekommen,die haben so eins extra für mich gemacht, ohne gewürze und so , aber mit Frischkäse und Thunfisch 😋 war voll Lecker 🤤. Frauchen hat auch eins gegessen aber da war nur Gemüse und Frischkäse drauf,....meines war viel besser 🙃😉. Musik haben die auch gemacht war mir aber egal war mit essen und verdauen beschäftigt . Ein neues Halsband habe ich auch bekommen.. So ein Mittelaltermarkt ist toll, aber weil immer mal wieder Wasser von oben kam hat Frauchen nicht so viel geknipsert...aber dafür haben mich andere Zweibeiner genipsert, aber das bin ich ja gewohnt, und gestreichelt wurde ich auch von vielen, am meisten von kleinen Zweibeiner, ansonsten bin ich durch den Matsch auf der Wiese stolziert und in die kleinen Höhlen (Stände/Zelte) geguckt...das macht voll müde sage ich euch 💤.."
Hallo Rionag, das klingt ja nach tollen Abenteuern! So ein Mittelaltermarkt würde mir auch gefallen! Dann träume jetzt gut von Deinen Erlebnissen!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
2. Juni 18:00
Hallo Leidensgenossen.
Hoffe ihr habt nicht alle das Pfoty ausgeschaltet.
Ich glaube ich ziehe aus.
Jetzt fällt der Alten (sorry aber es muss mal gesagt werden) mit dem Staubi durch die Wohnung zu fahren.
Also..lieb wie ich als mitdenkender Wauzi bin hab ich mich mich Bett auf die frische Wäsche gelegt.
Schreit Mama rum wie vom wilden Watz gebissen.
Was macht ich denn jetzt?
Ihr Abendbrot kann sie auch alleine essen.
Ich helfe da nicht wenn sie es nicht schafft.
Ein wütendes Wuff
Eure Sina

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
2. Juni 18:50
🐺: ...🥱 bin voll fertig sage ich euch, bin vom grossen Abenteuer zurück, mein Bauch ist voll und meine Augen Fallen so langsam zu...🥱. Heute sind wir schon früh los, zuerst haben wir meinen 🐎-Kumpel besucht weil neue Pferde in sein "Rudel" kamen. Frauchen wollte unbedingt gucken ob da alles ok ist also ob alle Beine noch dran sind und so. Wisst ihr mein Kumpel ist nämlich der Boss in seinem "Rudel". Beine und alles andere war bei den 🐎 noch dran , (sagt mal können bei den 🐎 die Beine einfach so abfallen, oder ist das bloß Spinnerei von Frauchen?) Na ja der Invi war so beschäftigt wie immer.,.. der hat einfach immer Hunger 🙄. Danach gingen wir an dieses Mittelalte dingens , hab voll viele komische Zweibeiner getroffen, und Hunde und große Vögel (Falknerei) , und was gutes zu essen gab's auch🤤. Hab so ein Fladen bekommen,die haben so eins extra für mich gemacht, ohne gewürze und so , aber mit Frischkäse und Thunfisch 😋 war voll Lecker 🤤. Frauchen hat auch eins gegessen aber da war nur Gemüse und Frischkäse drauf,....meines war viel besser 🙃😉. Musik haben die auch gemacht war mir aber egal war mit essen und verdauen beschäftigt . Ein neues Halsband habe ich auch bekommen.. So ein Mittelaltermarkt ist toll, aber weil immer mal wieder Wasser von oben kam hat Frauchen nicht so viel geknipsert...aber dafür haben mich andere Zweibeiner genipsert, aber das bin ich ja gewohnt, und gestreichelt wurde ich auch von vielen, am meisten von kleinen Zweibeiner, ansonsten bin ich durch den Matsch auf der Wiese stolziert und in die kleinen Höhlen (Stände/Zelte) geguckt...das macht voll müde sage ich euch 💤.."
Hallo Rionag.
Das war bestimmt spannend.
Und einen ganzen Fladen mit Thunfisch.
So ein nettes Frauchen hätte ich auch gerne.
Vielleicht such ich mir eine neue Mama die weniger meckert.