Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 16:09
Unterhosen habe ich auch schon zahlreiche gefunden. Allerdings habe ich noch nie gesehen, wie das passiert. Darüber könnte ich mich auch mal freuen.
Hab da ehrlich gesagt auch oft schiss ob da dann nicht iwie n Straftäter mit Kindern unterwegs war oder so. Weiß ja das meiner hier noch im Ort wohnt.🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 16:11
Die wollte Loki als Welpe immer fressen.🤢🫣
Bin ich ja doch froh das Rocket da so pflegeleicht ist.🤣 Der Rüde (kastriert) von ner Freundin hatte mir damals immer meine Schlüppis geklaut und drauf rumgekaut wenn ich bei denen geschlafen hatte. Musste die immer im Koffer einschließen damit er nicht rankommt. War dann immer voll peinlich wenn ihre Brüder dann beim Putzen meine zerkauten Schlüpper in den Hundehütten gefunden haben.🥴🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 16:19
Bin ich ja doch froh das Rocket da so pflegeleicht ist.🤣 Der Rüde (kastriert) von ner Freundin hatte mir damals immer meine Schlüppis geklaut und drauf rumgekaut wenn ich bei denen geschlafen hatte. Musste die immer im Koffer einschließen damit er nicht rankommt. War dann immer voll peinlich wenn ihre Brüder dann beim Putzen meine zerkauten Schlüpper in den Hundehütten gefunden haben.🥴🤣
Oh Mann 🤣🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harry
30. Juni 16:19
Hab da ehrlich gesagt auch oft schiss ob da dann nicht iwie n Straftäter mit Kindern unterwegs war oder so. Weiß ja das meiner hier noch im Ort wohnt.🥴
Ich denke eher an außerhäuslichen und vermutlich außerehelichen Sex. Und dann fliegt die Hose vor lauter Geilheit in die Hecke und hinterher findet man sie nicht mehr. Wie man das Zuhause erklärt, verursacht wieder wilde Fantasie bei mir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 16:23
Einmal haben wir beim Gassi gehen einen gestohlenen Safe gefunden, das war auch ein sehr skurriler Fund.🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 18:13
Ich denke eher an außerhäuslichen und vermutlich außerehelichen Sex. Und dann fliegt die Hose vor lauter Geilheit in die Hecke und hinterher findet man sie nicht mehr. Wie man das Zuhause erklärt, verursacht wieder wilde Fantasie bei mir.
Merkt der andere ja daheim eher nicht so wenn da jetzt n Schlüppi wegkommt, wär eher auffällig oder schwierig wenn daheim plötzlich was rumliegt was da nicht hingehört.😅🥴🤣 Aber hier im Wald scheint auch ne Prostituierte oder so zu arbeiten, was ich hier schon alles gefunden hab oder Leute verbotener Weise hier mitm Auto reingefahren sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 18:16
Einmal haben wir beim Gassi gehen einen gestohlenen Safe gefunden, das war auch ein sehr skurriler Fund.🤣
War wenigstens noch was drin?🤪 Hab ja damals als Rocket noch n Welpe war fast ne Leiche gefunden. Ich war mit meiner Mum unterwegs in Hainburg am Main entlang und ich wollte eigentlich in die eine Richtung, doch wir gingen in die Richtung wo meine Mum lang wollte... am nächsten Tag kam im Fernseh das dort an der Schleuse oder Ufer ne Wasserleiche in Müllsäcken gefunden wurde. Wären wir den Weg gegangen wo ich eigentlich lang wollte hätt ich die gefunden.😅🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 18:19
War wenigstens noch was drin?🤪 Hab ja damals als Rocket noch n Welpe war fast ne Leiche gefunden. Ich war mit meiner Mum unterwegs in Hainburg am Main entlang und ich wollte eigentlich in die eine Richtung, doch wir gingen in die Richtung wo meine Mum lang wollte... am nächsten Tag kam im Fernseh das dort an der Schleuse oder Ufer ne Wasserleiche in Müllsäcken gefunden wurde. Wären wir den Weg gegangen wo ich eigentlich lang wollte hätt ich die gefunden.😅🥴
Drinnen war was, aber ich hab ihn dann lieber der Polizei übergeben, bevor mich die Nachbarn einen Safe aufschweißen sehen.🤣 Glück gehabt, gerade eine Wasserleiche ist nicht angenehm zum finden.🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Juni 18:35
Unterhosen habe ich auch schon zahlreiche gefunden. Allerdings habe ich noch nie gesehen, wie das passiert. Darüber könnte ich mich auch mal freuen.
Mein Balou damals, Doggen-Mix, recht groß... War ein Kleinwagen tief in einen Waldweg gefahren, ich komme da so mit dem Hund lang, der Wagen wackelt und mein Wauzi geht hin und guckt von oben durch das Seitenfenster. Ich glaube,er hat da was unterbrochen, das Geschrei der Dame war groß🤣 Na ja, wenn man so zugange ist und plötzlich von oben so ein Bollerschädel auf einen runter guckt....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
30. Juni 22:34
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
😂oh mein Gott