Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 14:15
Theo hat ein Schaf vorm Ertrinken gerettet 🥰🥰🥰
Das ist super 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
30. Juni 14:17
Das ist super 🥰
Ja, ich war auch mächtig Stolz auf ihn ...die Feuerwehr musste ihm allerdings ein bisschen helfen...😉😀😀 Aber er hat es gefunden 🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
30. Juni 14:28
Baltos gruseligster Fund, die abgezogene Haut von einem Dachs 😱 wir haben es dem zuständigen Jäger gemeldet, der tippte auf Wilderei 😟 Ein Rehbein hat Balto auch schon mal gefunden 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Juni 14:50
Unsere ein Kopf von einem Reh.😖 Ein Förster hat mir gesagt, dass Jäger die Rehe, wenn sie geschossen sind, im Wald oft schon ausnehmen und das was sie von dem erlegten Wild nicht brauchen, im Wald entsorgen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mary-Lou
30. Juni 14:57
Baltos gruseligster Fund, die abgezogene Haut von einem Dachs 😱 wir haben es dem zuständigen Jäger gemeldet, der tippte auf Wilderei 😟 Ein Rehbein hat Balto auch schon mal gefunden 🙈
Das ist wirklich gruselig 😳 Das arme Tier 😕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harry
30. Juni 14:58
Ja, widerlich! Oder auch diese Unterhosen die immer im Gebüsch hängen...🤢
Unterhosen habe ich auch schon zahlreiche gefunden. Allerdings habe ich noch nie gesehen, wie das passiert. Darüber könnte ich mich auch mal freuen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
30. Juni 15:00
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
🤣🤣🤣wurde der Besitzer ermittelt???🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
30. Juni 15:20
Sammy ist mit einer frischen Rehdecke aus dem Gebüsch gekommen. Bin froh das es nicht die Innereien waren 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 16:07
Ja, widerlich! Oder auch diese Unterhosen die immer im Gebüsch hängen...🤢
Das hatte ich bisher weniger, wenn hatte ich da auch mal benutzte Binden rumfliegen.🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 16:08
Das hatte ich bisher weniger, wenn hatte ich da auch mal benutzte Binden rumfliegen.🥴
Die wollte Loki als Welpe immer fressen.🤢🫣