Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 158
heute 13:36

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
12. Nov. 06:25
Das Messer im Baum fand ich auch super. Hatte leider keinen Apfel dabei.
Das finde ich auch irgendwie gruselig... Habe vermutlich zu viele Krimis geschaut... 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
.
12. Nov. 08:14
Mara hat im Sommer unseren Nachbarn im Dickicht vom Wald gefunden und sich mega gefreut. Er leider nicht, den seine Begleitung war nicht meine Nachbarin 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Nov. 11:29
Mara hat im Sommer unseren Nachbarn im Dickicht vom Wald gefunden und sich mega gefreut. Er leider nicht, den seine Begleitung war nicht meine Nachbarin 🫣
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
12. Nov. 12:13
Das war Simbas größter Fund, ein Baguette, mit dem kam Sie ganz stolz aus dem Gebüsch......😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Nov. 12:52
Das war Simbas größter Fund, ein Baguette, mit dem kam Sie ganz stolz aus dem Gebüsch......😅😅
Oh, Polli kam auch mal mit einem ganzen Kastenbrot in der Schnauze aus dem Gebüsch…
Man wundert sich schon, was so alles seinen Weg ins Gebüsch findet!🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
12. Nov. 19:01
Lucy hat mal auf einem Spaziergang ganz stolz ein Stöckchen herumgetragen. Bis ich gesehen habe, dass das Stöckchen Zähne hat und eigentlich ein Stück Unterkiefer von einem Reh war 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 12:07
Heute, mitten im Winter, mitten im Nirgendwo:
1/2 Tüte aufgetaute TK Pommes 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 13:36
Heute, mitten im Winter, mitten im Nirgendwo: 1/2 Tüte aufgetaute TK Pommes 🤔
😂..vielleicht war das mein einer Kollege..Der frühstückt auch ungebackene Aufbackbrötchen..Warum also nicht rohe Pommes snacken🤢