Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. Juli 22:33
Eigentlich alle Vogelarten werfen kranke Nestlinge raus. Also wenn die zum Beispiel übermäßig viele Schädlinge haben. Oder der Nestling ist schon im Nest gestorben, dann wird er auch entsorgt. So wird dafür gesorgt, dass sich Krankheiten nicht verbreiten.
Dann hab ich das zumindest richtig vermutet, dass sowas gemacht wird. Und macht ja auch Sinn das so zu machen! Die Natur ist eben schon schlau 😉
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juli 22:37
Kira und ihr Fund. Keine Ahnung was das für ein Tier war
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
2. Juli 22:40
Yaco hat diese kleine Kohlmeise auf dem Weg gefunden. Andere Hunde sind direkt vorher daran vorbei gegangen. Das Küken war ganz entkräftet und leider auch voller Parasiten. Die Nacht hat es in der dekorierten Dusche verbracht, am nächsten Tag haben wir das Vögelchen an der Wildtierstation abgegeben. Mein Yaco ein Lebensretter! 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
2. Juli 23:16
Kira und ihr Fund. Keine Ahnung was das für ein Tier war
Ohne Größenvergleich schwierig zu sagen, aber das dürfte ein Reh gewesen sein.