Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harry
Beliebteste Antwort
30. Juni 13:02
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mary-Lou
30. Juni 12:03
Ich war mal mit einem Gassihund unterwegs. Der ist über den Acker gerannt und hatte was im Maul als er wiederkam. Ich dachte, es sei ein Stock und hab es ihm abgenommen. Es war leider kein Stock, sondern ein abgetrenntes Bein von einem Reh 🤢 Das war wirklich widerlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 12:06
Ich war mal mit einem Gassihund unterwegs. Der ist über den Acker gerannt und hatte was im Maul als er wiederkam. Ich dachte, es sei ein Stock und hab es ihm abgenommen. Es war leider kein Stock, sondern ein abgetrenntes Bein von einem Reh 🤢 Das war wirklich widerlich.
Wenigstens nur das Bein und nicht gleich das ganze Reh.😬 Loki hat mir mal aus dem Wasser einen ertrunkenen Hasen gebracht, an den Ohren.🤢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
30. Juni 12:23
Ich war mal mit einem Gassihund unterwegs. Der ist über den Acker gerannt und hatte was im Maul als er wiederkam. Ich dachte, es sei ein Stock und hab es ihm abgenommen. Es war leider kein Stock, sondern ein abgetrenntes Bein von einem Reh 🤢 Das war wirklich widerlich.
Das hatten wir auch schon. Und das andere Mal wurde sich ausgiebigst in einem abgetrennten Rehbein gewälzt (war ziemlich sicher nicht das gleiche Reh, oder es läuft jetzt ein zweibeiniges Reh hier rum 😂) Suko hat vor 2 Monaten einen Igel gefunden. (Nur angezeigt, nicht rangegangen), der saß am helllichten Tag zwischen zwei viel genutzten Wegen im Wald und wirkte etwas verwirrt. In Rücksprache mit der Igelhilfe habe ich ihn dann an einen geschützten Ort ein paar Meter weiter umgesetzt und im Schutze der Nacht hat er sich dann davongeschlichen. Ich laufe im Video auf dem einen Weg und oben an der Kante sieht man schon den anderen Weg, definitiv kein Platz, wo er in Ruhe schlafen kann. Nachdem wir den Igel entdeckt haben, habe ich Suko ein paar Meter weiter an einem Baum festgemacht um den Igel nicht zu verängstigen und Igel haben sehr häufig Flöhe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harry
30. Juni 13:02
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 13:10
Mein Highlight ist der pinke "Zauberstab" Bild anklicken
Oha😬🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 14:11
Zuletzt der hier...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 14:12
Und paar Tage zuvor der hier.🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Eileen
30. Juni 14:13
Ansonsten findet man immer wieder Kondome und benutzte Packungen davon... kp wieso man das aufm Weg rumliegen lässt wenn 1-2 Meter weiter doch der Mülleimer ist. Einfach ekelhaft manche Menschen.🤯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
30. Juni 14:14
Theo hat ein Schaf vorm Ertrinken gerettet 🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juni 14:15
Ansonsten findet man immer wieder Kondome und benutzte Packungen davon... kp wieso man das aufm Weg rumliegen lässt wenn 1-2 Meter weiter doch der Mülleimer ist. Einfach ekelhaft manche Menschen.🤯
Ja, widerlich! Oder auch diese Unterhosen die immer im Gebüsch hängen...🤢