Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Aug. 07:10
Hallo Zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungswerte 🤗 Ich überlege von Vet-Concept umzustellen auf Platinum Trockenfutter. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auch hier mit dem Puppy weiter machen soll, oder mit dem Adult. Auf der Website steht, dass man bei großen Rassen ab dem 4.Monat auf Adult umstellen kann. Fidel ist jetzt 6 Monate alt und wiegt knappe 25 kg.....🙈 Hat vll wer hier Erfahrungswerte?? LG Kathleen und Fidel
Morgen! Was haben die Kleinen nur für ein Gewicht? Unsere Mila ist jetzt knapp 9 Monate und wiegt stattliche 30 kg!🙈 Allerdings ist alles ok mit ihr. Sie wirkt schlank und sportlich. Wir füttern Wolfsblut Trockenfutter für adult seit sie knapp sieben Monate ist. Unsere Hundetrainerin meinte, dass das Puppy sehr kalorienreich ist und wir mit spätestens sieben Monaten umstellen sollen. Mila hat Probleme mit der Hüfte, deshalb haben wir das Gewicht immer im Auge…. Zum Vergleich, unsere vorhergehende Boxerhündin wog ungefähr 6 Jahre lang um die 25 kg!😂 LG Daniela und Mila
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vera
2. Aug. 07:22
Hallo Zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungswerte 🤗 Ich überlege von Vet-Concept umzustellen auf Platinum Trockenfutter. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auch hier mit dem Puppy weiter machen soll, oder mit dem Adult. Auf der Website steht, dass man bei großen Rassen ab dem 4.Monat auf Adult umstellen kann. Fidel ist jetzt 6 Monate alt und wiegt knappe 25 kg.....🙈 Hat vll wer hier Erfahrungswerte?? LG Kathleen und Fidel
Hallo! Unsere Hanni ist knapp 9 Monate und wiegt 25 kg. Sie bekommt Wolfsblut Large Breed Puppy. Auf Adult steige ich erst in ein paar Monaten um. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
3. Aug. 09:59
Nur im Wasser kann man die Hitze ertragen. Er ist kein Schwimmer,aber zum Spielen und Abkühlen, immer bereit.
Abby mag Wasser, bis jetzt, auch nur zum planschen. Sobald es zu tief ist geht sie raus 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
3. Aug. 10:08
Morgen! Was haben die Kleinen nur für ein Gewicht? Unsere Mila ist jetzt knapp 9 Monate und wiegt stattliche 30 kg!🙈 Allerdings ist alles ok mit ihr. Sie wirkt schlank und sportlich. Wir füttern Wolfsblut Trockenfutter für adult seit sie knapp sieben Monate ist. Unsere Hundetrainerin meinte, dass das Puppy sehr kalorienreich ist und wir mit spätestens sieben Monaten umstellen sollen. Mila hat Probleme mit der Hüfte, deshalb haben wir das Gewicht immer im Auge…. Zum Vergleich, unsere vorhergehende Boxerhündin wog ungefähr 6 Jahre lang um die 25 kg!😂 LG Daniela und Mila
Ihr habt aber echte Schwergewichte 😳 Abby ist ja jetzt schon 1,5jahre und wiegt mal mehr, mal weniger als 22kg füttern Reico TroFu seit sie ca 1jahr alt ist und gesundheitlich ist auch alles ok. Sie hatte vor ihrer ersten Hitze viel abgenommen, aber auch wieder zugelegt. 😊👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicolé
3. Aug. 10:20
Ubbe will auch ein Hallo in die Gruppe schicken. 😊 Liebe Grüße aus Erfurt!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicolé
3. Aug. 10:24
Morgen! Was haben die Kleinen nur für ein Gewicht? Unsere Mila ist jetzt knapp 9 Monate und wiegt stattliche 30 kg!🙈 Allerdings ist alles ok mit ihr. Sie wirkt schlank und sportlich. Wir füttern Wolfsblut Trockenfutter für adult seit sie knapp sieben Monate ist. Unsere Hundetrainerin meinte, dass das Puppy sehr kalorienreich ist und wir mit spätestens sieben Monaten umstellen sollen. Mila hat Probleme mit der Hüfte, deshalb haben wir das Gewicht immer im Auge…. Zum Vergleich, unsere vorhergehende Boxerhündin wog ungefähr 6 Jahre lang um die 25 kg!😂 LG Daniela und Mila
Hui, eine große Dame! Denn dick ist sie ja nicht!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicolé
3. Aug. 10:31
Morgen! Was haben die Kleinen nur für ein Gewicht? Unsere Mila ist jetzt knapp 9 Monate und wiegt stattliche 30 kg!🙈 Allerdings ist alles ok mit ihr. Sie wirkt schlank und sportlich. Wir füttern Wolfsblut Trockenfutter für adult seit sie knapp sieben Monate ist. Unsere Hundetrainerin meinte, dass das Puppy sehr kalorienreich ist und wir mit spätestens sieben Monaten umstellen sollen. Mila hat Probleme mit der Hüfte, deshalb haben wir das Gewicht immer im Auge…. Zum Vergleich, unsere vorhergehende Boxerhündin wog ungefähr 6 Jahre lang um die 25 kg!😂 LG Daniela und Mila
Ubbe ist 1 Jahr und 8 Monate und wiegt 30 kg
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 10:35
Boxer mischling 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Aug. 10:41
Hui, eine große Dame! Denn dick ist sie ja nicht!
😂 Das sagen mir alle…Vielleicht war die Oma eine deutsche Dogge?!😂🤷🏽‍♀️ Aber vom Tierarzt und vom Trainer wird bestätigt, dass das Verhältnis Grüße/Gewicht stimmt. Dann hatten wir halt der Dinge und schauen, wo sie noch hinwächst…💪🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
André
3. Aug. 10:45
Ubbe ist 1 Jahr und 8 Monate und wiegt 30 kg
Hübscher Kerl 🤗