Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
7. Juni 23:50
Auf gar keinen Fall sind die weißen Boxer Albinos, denn sie haben dunkle Augen, schwarze Nase und Lefzen und auf der ganzen Haut verteilt dunkle Pigmentflecken. Teilweise haben sie sogar große gelbe oder gestromte Platten…….
Ich wollte jetzt keine Diskussion bezüglich weißer-oder Albinoboxern lostreten - war einfach nur aus Interesse, weil man so viel unterschiedliches hört und ich jemand bin, der sich gerne weiter- und fortbildet… im Nachhinein natürlich klar, daß da ein Unterschied zwischen Weiß und Albinismus besteht…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Juni 08:18
Ich wollte jetzt keine Diskussion bezüglich weißer-oder Albinoboxern lostreten - war einfach nur aus Interesse, weil man so viel unterschiedliches hört und ich jemand bin, der sich gerne weiter- und fortbildet… im Nachhinein natürlich klar, daß da ein Unterschied zwischen Weiß und Albinismus besteht…
Ich auch nicht, wollte es nur erklären… alles gut😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
8. Juni 12:09
Milla unterwegs 😅.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
8. Juni 12:11
Noch einmal Schwung holen und auf geht’s.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
André
8. Juni 12:36
Milla unterwegs 😅.
Wie aus dem Bilderbuch...👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Juni 15:35
Milla unterwegs 😅.
So ein Kraftpaket! Ich liebe diese Power! Grüße von Mila an Mila….😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Juni 15:40
Aber sie sind halt auch Clowns! Dieses Gras hatte nie eine reelle Chance….😂🤷🏽‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
8. Juni 16:39
Aber sie sind halt auch Clowns! Dieses Gras hatte nie eine reelle Chance….😂🤷🏽‍♀️
Coole Bilder 😅😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
8. Juni 16:57
Aber sie sind halt auch Clowns! Dieses Gras hatte nie eine reelle Chance….😂🤷🏽‍♀️
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Juni 05:59
😂
😂😂 Alle gleich!