Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
6. Juni 16:54
Nicht zwingend, gibt solche und solche. Weise sind im Körperbau, Kopf, bulliger. Ich habe 2. Gloria weiß sieht und hört, Kira Braun ist schwerhörig.
Hermann ist manchmal auch schwerhörig 😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 04:20
Nicht zwingend, gibt solche und solche. Weise sind im Körperbau, Kopf, bulliger. Ich habe 2. Gloria weiß sieht und hört, Kira Braun ist schwerhörig.
Weiß und Bullig? 😊....aber auch nicht immer....👂👂sind ab und zu auf Durchgang gestellt 🥳🐾🐾🐾🐾🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Emilia
7. Juni 14:02
Hallo, ich bin Leo und bin 2 Jahre alt 💙🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Emilia
7. Juni 14:09
Unser Nero hat es heute über die 🌈-Brücke geschafft! Wir sind unsagbar traurig! es gibt keine Worte dafür was es mit einem macht, seinen geliebten Vierbeiner gehen lassen zu müssen. Ich muss es einfach mal hier loswerden! Ich weoß das ihr das versteht! Wir haben ihn zum Tierbestatter gebracht und nächste Woche ist er in einer Urne wieder bei uns! 😢 unsere Trauer kennt keine Worte mehr‘
Das tut mir unglaublich leid. Ich wünsche euch alles Gute
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 14:22
Hallo, ich bin Leo und bin 2 Jahre alt 💙🐶
Herzlich willkommen 🐶🐾🐾🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
André
7. Juni 15:01
Hallo, ich bin Leo und bin 2 Jahre alt 💙🐶
Hallo Leo, hier ist noch ein Leo...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
7. Juni 15:39
Das tut mir unglaublich leid. Ich wünsche euch alles Gute
Oh alles Gute und viel Kraft
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
7. Juni 16:04
Ich bin Nähe Flughafen Franz Josef Strauß München. Gibt es hier in der Nähe Boxerwelpen zum Spielen. Lg Manu
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Emilia
7. Juni 16:49
Herzlich willkommen 🐶🐾🐾🥳
Dankeschön 😊🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
7. Juni 21:54
Die Albinos können taub sein, die weißen Hunde sind aber nicht unbedingt gleich Albinos 🤗 meine Sky kann perfekt hören und sehen sowie alle anderen weißen Boxer die ich kenne
Auf gar keinen Fall sind die weißen Boxer Albinos, denn sie haben dunkle Augen, schwarze Nase und Lefzen und auf der ganzen Haut verteilt dunkle Pigmentflecken. Teilweise haben sie sogar große gelbe oder gestromte Platten…….