Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
22. Apr. 19:10
Das ist Buddy, 4 Jahre😊🐾
Hallo Buddy du bist ein Boxer und ich eine französische Bulldogge Gruß Buddy
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
22. Apr. 19:12
Das ist Buddy, 4 Jahre😊🐾
Ich komm in der Nähe von Würzburg wie du Buddy..LG aus Gerbrunn von Buddy 🤣 habe den gleichen Namen wie du
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
22. Apr. 19:13
Hallöchen, ich kann deine Sorgen verstehen . Unser Hund war auch immer zu dünn . Bei uns lag es an den Hormonen . Immer wenn die Mädels läufig waren , nahm unser Balu ab und war dann zu dünn . Er wurde kastriert . Bei ihm ist das Gewicht dadurch gestiegen . Ich würde mir dem Tierarzt sprechen . Viele Boxer haben Probleme mit dem Futter . Vielleicht hat eure Maus eine Unverträglichkeit und kann nicht alle Nährstoffe aufnehmen . ....und ich kenne Boxer mit weichem und starten Fell . Drücke euch die Daumen, dass ihr für euch die richtige Lösung findet .
Danke, für die Worte. Verdacht auf Unverträglichkeit war da, aber war es dann doch nicht. Läufig war sie noch nicht, kann es vllt ein Vorbote sein? Weil vor 3-4wochen war alles in Ordnung. 🤷🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
22. Apr. 19:16
Danke, für die Worte. Verdacht auf Unverträglichkeit war da, aber war es dann doch nicht. Läufig war sie noch nicht, kann es vllt ein Vorbote sein? Weil vor 3-4wochen war alles in Ordnung. 🤷🏼‍♀️
Da wir einen Rüden haben , kann ich es wie du nur vermuten . Aber meine Kollegin hat eine Hündin und berichtete von stärker Gewichtsabnahme vor der Läufigkeit ihrer Hündin . Da müssten hier Mal die Halter von Hündinnen evt von ihren Erfahrungen berichten . Die können dich da bestimmt besser beraten 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Apr. 20:19
Hallo zusammen. Auf den Bildern sieht es etwas schlimmer aus als es ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht, dass sie zu dünn ist. Sie bekommt schon fast doppelte Menge an Futter. Hättet ihr ein paar Tipps für mich 😁 Und noch die Frage, gibt es weiches und starres Fell bei Boxer oder müsste es mit den richtigen Nährstoffen immer weich sein?
Hallo dieser Boxer ist zu dünn,definitiv.Du musst Rinderfett(gibt es als Pulver)füttern .Wir hatten das Problem als Daphne Junghund war .Haben Reico Futter und da den ,,Energiebooster,, gefüttert (sie hat dann gute Muskeln bekommen und zugelegt.)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Apr. 20:19
Hallo zusammen. Auf den Bildern sieht es etwas schlimmer aus als es ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht, dass sie zu dünn ist. Sie bekommt schon fast doppelte Menge an Futter. Hättet ihr ein paar Tipps für mich 😁 Und noch die Frage, gibt es weiches und starres Fell bei Boxer oder müsste es mit den richtigen Nährstoffen immer weich sein?
Und bitte nicht kastrieren
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
28. Apr. 08:24
Hallo dieser Boxer ist zu dünn,definitiv.Du musst Rinderfett(gibt es als Pulver)füttern .Wir hatten das Problem als Daphne Junghund war .Haben Reico Futter und da den ,,Energiebooster,, gefüttert (sie hat dann gute Muskeln bekommen und zugelegt.)
Hat unser Berater uns auch geraten. Der booster ist schon auf dem weg 😁 danke.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
28. Apr. 08:24
Und bitte nicht kastrieren
Also generell hatte ich es nicht vor, bin aber neugierig warum du das explizit sagst 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
28. Apr. 08:43
Also generell hatte ich es nicht vor, bin aber neugierig warum du das explizit sagst 🤔
Offiziell ist es laut Gesetz verboten nur bei medizinischer Indikation(nicht wenn die Hündin Mal schlecht gelaunt ist wegen Lauefigkeit oder weil es lästig ist)Die Tierärzte machen es trotzdem gerne um zu verdienen.Es hat auch schöne Nebenwirkungen;Wesen kann sich verändern, Harninkontinenz etc.Meine Hundetrainerin ist strikt dagegen.Liebe Grüße Christina
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
28. Apr. 09:06
Das ist Hektor, knappe 12 Wochen alt und wir kommen aus der Nähe von FFM 😊
Wir sind aus Rodgau