Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
9. Apr. 22:10
Erter Kontakt mit Schnee und sie war hin und weg 🥰
Im warsten Sinne des Wortes 🤣 tolles Video
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marius
10. Apr. 16:34
Das sind Issy und Alice ( Mutter und Tochter) aus der schönen Thüringer Röhn
Hi, wir haben wahrscheinlich den Sohn von Issy und Bruder von Alice. Hulk hieß früher Alf :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Apr. 14:02
Ja, hallo ich heiße Lennox. 😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Apr. 14:25
Ja, hallo ich heiße Lennox. 😊
🤗😘Wie süß...sieht aus wie unser piet 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
13. Apr. 14:29
🤗😘Wie süß...sieht aus wie unser piet 😍
Oh ja stimmt 😍 sehen sich sehr ähnlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
15. Apr. 08:41
Mal was aktuelles aus Rheinland-Pfalz 😁 Abby sucht schon mal den Osterhasen🐇 wünschen allen einen schönen Karfreitag 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephi
15. Apr. 08:47
Mal was aktuelles aus Rheinland-Pfalz 😁 Abby sucht schon mal den Osterhasen🐇 wünschen allen einen schönen Karfreitag 💐
Wir haben ihn letztens vor uns auf der Straße gehabt, vielleicht hat Abby ja dann Glück und er ist zu euch gehoppelt 🥰 schönen Karfreitag.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Helena
21. Apr. 15:55
Das ist Hektor, knappe 12 Wochen alt und wir kommen aus der Nähe von FFM 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
22. Apr. 18:59
Hallo zusammen. Auf den Bildern sieht es etwas schlimmer aus als es ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht, dass sie zu dünn ist. Sie bekommt schon fast doppelte Menge an Futter. Hättet ihr ein paar Tipps für mich 😁 Und noch die Frage, gibt es weiches und starres Fell bei Boxer oder müsste es mit den richtigen Nährstoffen immer weich sein?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
22. Apr. 19:05
Hallo zusammen. Auf den Bildern sieht es etwas schlimmer aus als es ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht, dass sie zu dünn ist. Sie bekommt schon fast doppelte Menge an Futter. Hättet ihr ein paar Tipps für mich 😁 Und noch die Frage, gibt es weiches und starres Fell bei Boxer oder müsste es mit den richtigen Nährstoffen immer weich sein?
Hallöchen, ich kann deine Sorgen verstehen . Unser Hund war auch immer zu dünn . Bei uns lag es an den Hormonen . Immer wenn die Mädels läufig waren , nahm unser Balu ab und war dann zu dünn . Er wurde kastriert . Bei ihm ist das Gewicht dadurch gestiegen . Ich würde mir dem Tierarzt sprechen . Viele Boxer haben Probleme mit dem Futter . Vielleicht hat eure Maus eine Unverträglichkeit und kann nicht alle Nährstoffe aufnehmen . ....und ich kenne Boxer mit weichem und starten Fell . Drücke euch die Daumen, dass ihr für euch die richtige Lösung findet .