Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 17:27
Auch ne gute Idee, um Ordnung zu schaffen. Vielleicht sollte ich das mit Keller und Garage auch probieren: Einfach neu installieren und ein anderes Passwort wählen... 🤔
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Okt. 07:13
Schönen guten Morgen, durch den Wechsel auf mein neues Handy hat leider die App den Wechsel nicht ganz so gut überlebt und ich musste komplett neues Profil einstellen 🙄 Wo ist noch mal bitte diese Windhund Freunde Karte ? Damit ich mir den Link privat abspeichern kann 🫣 Dankeschön und einen kuscheligen Sonntag mit euren Fellnasen 🌷🐾
Hatte ich auch 🙈 und habe dann Dogorama angeschrieben. Sie haben mir geantwortet und gesagt was ich machen musste .

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Nov. 13:21
Huhu, bin durch einen Zufall auf diese Seite gelangt. Meine zwei Podencos sagen Hallo 🙋🏽‍♀️Sh. Holmes und Bandito, Podenco/Galgomix und Podenco Orito ❣️❣️wir kommen aus Hannover 🙋🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 13:41
Huhu, bin durch einen Zufall auf diese Seite gelangt. Meine zwei Podencos sagen Hallo 🙋🏽‍♀️Sh. Holmes und Bandito, Podenco/Galgomix und Podenco Orito ❣️❣️wir kommen aus Hannover 🙋🏽‍♀️
Hallöchen & herzlich willkommen 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Nov. 13:53
Meine kleine Podi-Maus 🥰
Fjäll ist jetzt gut 1.5 Jahre bei mir und der tollste Hund den ich mir hätte wünschen können. Ich war einfach das richtige Zuhause für sie, denn wie viele Leute gibt es, die es sich tatsächlich leisten können, den Hund nie alleine zu lassen.
Als ich sie auf Fotos gesehen hatte, sagte ich 'total hässlich der Hund, aber das ist meiner'. Es hat sich herausgestellt, dass sie zwar wunderschön ist aber dafür umsomehr mein Hund ❤️🐥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 13:56
Meine kleine Podi-Maus 🥰 Fjäll ist jetzt gut 1.5 Jahre bei mir und der tollste Hund den ich mir hätte wünschen können. Ich war einfach das richtige Zuhause für sie, denn wie viele Leute gibt es, die es sich tatsächlich leisten können, den Hund nie alleine zu lassen. Als ich sie auf Fotos gesehen hatte, sagte ich 'total hässlich der Hund, aber das ist meiner'. Es hat sich herausgestellt, dass sie zwar wunderschön ist aber dafür umsomehr mein Hund ❤️🐥
Hübsche Maus und tolles Halsband 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Nov. 14:03
Meine kleine Podi-Maus 🥰 Fjäll ist jetzt gut 1.5 Jahre bei mir und der tollste Hund den ich mir hätte wünschen können. Ich war einfach das richtige Zuhause für sie, denn wie viele Leute gibt es, die es sich tatsächlich leisten können, den Hund nie alleine zu lassen. Als ich sie auf Fotos gesehen hatte, sagte ich 'total hässlich der Hund, aber das ist meiner'. Es hat sich herausgestellt, dass sie zwar wunderschön ist aber dafür umsomehr mein Hund ❤️🐥
Herzlich willkommen. Ich finde die ziemlich hübsch. Und das Video in deinem Profil ist super.
So richtig Podi...😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Nov. 16:56
Herzlich willkommen. Ich finde die ziemlich hübsch. Und das Video in deinem Profil ist super. So richtig Podi...😍👍
Ja, ich fand bis vor ihr alles windige nicht so schön, aber jetzt bin ich total verliebt in alle Windhunde 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Nov. 08:28
Guten Morgen zusammen, die Zeitschriften ist schon etwas älter, aber vielleicht hat er jemand Interesse und noch Glück für so einen Kalender 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Dez. 23:07
Good Night 😴