Möchte er drinnen möglichst gemütlich haben und lieber 3 als nur 2 Kissen auf dem Sofa?
Und noch ne Kuschel Decke zusätzlich?
Berichte doch gerne mal, wie deine Erfahrungen so sind und was dich evtl auch überrascht hat.
Drinnen und draußen.
Wäre bestimmt interessant und führt vielleicht zu nem lustigen Austausch.
Windige sind schon irgendwie etwas anders und etwas speziell, aber absolut liebenswert.
Er liebt es warm und gemütlich, zudecken muss ich ihn allerdings meist 😅. Was mich positiv überrascht hat, wie lernfähig und schlau er ist, was mich negativ überrascht: er ist so stur wenn er mich mehr weiter laufen will. Beim gassi sind wir entweder 5 min. Oder mal 50 min unterwegs und plötzlich stoppt er, hält gegen und will auf biegen und brechen nicht mehr weiter gehen.
Ansonsten ist er ein extremes sensibelchen, man darf nicht etwas zu laut werden - auch untereinander wenn man sich unterhält, da verkriecht er sich sofort. Auch der Jagdtrieb ist interessant- Vögel, Eichhörnchen interessieren ihn gar nicht. Aber Katzen. Katzen sind sein Kryptonit, leider haben wir hier viele Freigänger, die teils auch in unserem Garten rumlungern 😭 Anfangs hat er Stunden gebraucht um sich wieder zu regulieren nach so einer Begegnung, mittlerweile geht es uns er fährt meist innerhalb von 15-30 min runter.
Er ist sehr anhänglich und sucht oft den Kontakt, aber dann auch bitte nicht zu viel 😅