Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. Okt. 07:39
„Interessanter“ sehr trauriger Beitrag gewesen… Nicht nur die süßen Fellnasen … Sondern auch die armen Stiere 🐂 😢 Ich war völlig fertig mit der Welt, obwohl ich das ja wusste… Auf der einen Seite war ich froh, dass sie nicht auch noch das typische Klavierspiel erwähnt haben 😳🤬😱😭 aber ……. Schlimm, was Menschen mit Tieren machen 🤯
Ich glaube wenn sie wirklich alles schlimme gezeigt hätten, wäre es nicht vom Sender abgenommen worden 😔. Es waren schon schlimme Abschnitte 😭 dabei .

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
18. Okt. 07:48
Ich glaube wenn sie wirklich alles schlimme gezeigt hätten, wäre es nicht vom Sender abgenommen worden 😔. Es waren schon schlimme Abschnitte 😭 dabei .
Es ist ja auch eine Sendezeiten bei der Kinder zusehen. Da muss man sich schon fragen, was man zeigen kann.
Für mich persönlich ist das schon schwer erträglich, einem Kind würde ich das nicht zumuten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. Okt. 17:37
Es ist ja auch eine Sendezeiten bei der Kinder zusehen. Da muss man sich schon fragen, was man zeigen kann. Für mich persönlich ist das schon schwer erträglich, einem Kind würde ich das nicht zumuten.
Da muss ich dir recht geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Okt. 20:37
Kuschelzeit🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 09:51
Schönen guten Morgen, durch den Wechsel auf mein neues Handy hat leider die App den Wechsel nicht ganz so gut überlebt und ich musste komplett neues Profil einstellen 🙄
Wo ist noch mal bitte diese Windhund Freunde Karte ?
Damit ich mir den Link privat abspeichern kann 🫣
Dankeschön und einen kuscheligen Sonntag mit euren Fellnasen 🌷🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Okt. 11:55
Schönen guten Morgen, durch den Wechsel auf mein neues Handy hat leider die App den Wechsel nicht ganz so gut überlebt und ich musste komplett neues Profil einstellen 🙄 Wo ist noch mal bitte diese Windhund Freunde Karte ? Damit ich mir den Link privat abspeichern kann 🫣 Dankeschön und einen kuscheligen Sonntag mit euren Fellnasen 🌷🐾
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.424235062289085%2C8.108351400000018&z=7&mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy

Hier ist der Link :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Okt. 12:05
Schönen guten Morgen, durch den Wechsel auf mein neues Handy hat leider die App den Wechsel nicht ganz so gut überlebt und ich musste komplett neues Profil einstellen 🙄 Wo ist noch mal bitte diese Windhund Freunde Karte ? Damit ich mir den Link privat abspeichern kann 🫣 Dankeschön und einen kuscheligen Sonntag mit euren Fellnasen 🌷🐾
Im Normalfall kann dir das Dogorama Team helfen, wieder an deinen alten Account ran zu kommen.
Natürlich nur, wenn du das möchtest.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:57
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.424235062289085%2C8.108351400000018&z=7&mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy Hier ist der Link :)
Lieben Dank 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:57
Im Normalfall kann dir das Dogorama Team helfen, wieder an deinen alten Account ran zu kommen. Natürlich nur, wenn du das möchtest.
Hatte ich mir auch erst überlegt, aber der war irgendwie so zugemüllt… So kann ich jetzt frisch anfangen 😉 danke dir dennoch

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
22. Okt. 14:29
Hatte ich mir auch erst überlegt, aber der war irgendwie so zugemüllt… So kann ich jetzt frisch anfangen 😉 danke dir dennoch
Auch ne gute Idee, um Ordnung zu schaffen.
Vielleicht sollte ich das mit Keller und Garage auch probieren:
Einfach neu installieren und ein anderes Passwort wählen... 🤔