Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 13:54
N Pharaonen Hund gibt's tatskraft. Ursprung Malta. Jedoch nur sehr wenige, und kosten wohl auch mal knappe 6000 Euronen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 14:18
Kaputtski..... Ich hab ihn geschafft. Eine halben Tag im Zoo verbracht.
Und kein Stressschiss, juhhuuuuuu.
Nur wollte sich die Nase doch glatt mit dem Tiger anlegen. Vollgas Richtung Tiger, der nur gelangweilt charls anguckte.
Ja und Erdmanns.... Aber für seinen Jagdtrieb, da echt noch gut zu Händeln die Nase.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 14:22
Da fahren wir in den nächsten Urlaub hin. Nicht eingezäunt.
Welche Tracker habt ihr?? Vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen kaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Sept. 14:23
Ich hab ne Pharaonenhündin. Aus der Zucht. Aber nein, als Studentin hab ich nicht mal eben 6000€ ausgegeben. Die Infos stimmen nicht ☺️
& es gibt auch unterschiede zwischen pharaonen & Podencos

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Sept. 15:01
Kaputtski..... Ich hab ihn geschafft. Eine halben Tag im Zoo verbracht. Und kein Stressschiss, juhhuuuuuu. Nur wollte sich die Nase doch glatt mit dem Tiger anlegen. Vollgas Richtung Tiger, der nur gelangweilt charls anguckte. Ja und Erdmanns.... Aber für seinen Jagdtrieb, da echt noch gut zu Händeln die Nase.
Der Charls hat eben ein gesundes halt Selbstbewusstsein.
So'n Tiger hat ja vielleicht auch gar nix drauf in der direkten Konfrontation und macht nur "auf dicke Hose" und auf große Katze...?
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 15:58
Der Charls hat eben ein gesundes halt Selbstbewusstsein. So'n Tiger hat ja vielleicht auch gar nix drauf in der direkten Konfrontation und macht nur "auf dicke Hose" und auf große Katze...? 🤣
Bestimmt 😂
Schön war zu sehen, wie hund reagiert.... Charls hey Kollege du hast n problem, und der labradoodle Rückwärtsgang und schnell wech

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 15:59
Ich hab ne Pharaonenhündin. Aus der Zucht. Aber nein, als Studentin hab ich nicht mal eben 6000€ ausgegeben. Die Infos stimmen nicht ☺️ & es gibt auch unterschiede zwischen pharaonen & Podencos
Sagte mir Mr Google 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Sept. 16:02
Sagte mir Mr Google 🙈
Was solide und fundierte Infos anbelangt, hat evtl Mr Google vielleicht nochmal weniger drauf als ein Tiger... 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
18. Sept. 16:08
Ein Bekannter hatte einen. Sonst habe ich diese auch noch nicht gesehen. Sind eben viel stabiler in Schnauze und Gelenken. Die Farbe passt auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
18. Sept. 16:11
Wie kommst du denn auf Pharaonenhund? 🙈🙈🙈
Wie gesagt. Ein Bekannter hatte einen. Viel stabiler in Schnauze und Gelenken als ein Podenco.