Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Sept. 11:46
Vor einiger Zeit gab es die Frage, wem eure Fellnasen ähnlich sieht… Ich komm nicht drauf, aber irgendwie erinnert mich das Gesicht an jemand 😂 kann vielleicht jemand von Euch nachhelfen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Sept. 11:51
Vor einiger Zeit gab es die Frage, wem eure Fellnasen ähnlich sieht… Ich komm nicht drauf, aber irgendwie erinnert mich das Gesicht an jemand 😂 kann vielleicht jemand von Euch nachhelfen?
Hat etwas von Sid aus Ice Age...ist bei meiner ähnlich 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Sept. 11:52
Hat etwas von Sid aus Ice Age...ist bei meiner ähnlich 🤣
Stimmt 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Sept. 11:58
Stimmt 👍🏼
Bin Grad bei meiner Kosmetikerin und hab nach den Jungs geschaut und uns beiden der Name Sid nicht eingefallen … wir wussten beide, dass wir die Gesichter irgendwoher kennen 😂

Einen schönen Tag euch… Und genießt die etwas kühleren Stunden 🏡

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
15. Sept. 12:49
Sid aus Ice age 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Sept. 14:55
😍 ja das kenne ich....meine Herrschaften halten es ebenso 🤣🤣
Im Auto Kofferraum liegt sie zwar auch ab und zu mal, aber das schieben wir ehrlich gesagt darauf, dass das oftmals das einzige Stückchen Teppich mit ner kuscheligen Decke ist, das sie in Hof und Garten ergattern kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
17. Sept. 08:24
Hallo, wir haben seit November 2020 unsere erste Galga Francesca. Wir haben absolut die richtige Entscheidung getroffen, weil sie charakterlich perfekt zu uns passt. Würde mich über einen Austausch freuen, da wir bisher niemanden mit einem Galgo etc. kennen. Viele Grüße Francesca und Nadine
Sieht fast wie meine Athena aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
17. Sept. 10:42
Hallo Siliva, ich finde schon fast eher dass er Ähnlichkeiten mit einem Greyhound hat :)
Ich sehe einen Pharaonen Hund🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
17. Sept. 18:07
Ich sehe einen Pharaonen Hund🤭
Wie kommst du denn auf Pharaonenhund? 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Sept. 08:24
Aber der Hund von Siliva wirkt für mich auch nicht wie ein Podenco.