Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Sept. 14:57
Hallo Tanja, erst war es eine Podenca (13 Jahre lang) und jetzt ein Galgo.
Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
10. Sept. 14:40
Hallo Tanja, erst war es eine Podenca (13 Jahre lang) und jetzt ein Galgo. Liebe Grüße
Ein hübscher Kerl

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
10. Sept. 15:39
Hallo, das sind unsere 4 galgos und unser Harzer Fuchs. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
10. Sept. 16:36
Hallo, das sind unsere 4 galgos und unser Harzer Fuchs. Lg
Hallo und herzlich Willkommen!
Auch bei uns ist es nicht bei einem Galgo geblieben 😁

Beitrag-Verfasser
Beatrix
13. Sept. 14:24
Geht hier einer regelmäßig zum campen und wie macht ihr das mit euren Hunden, wenn sie mal nicht mit dürfen?
Ja,wir sind des öfteren zusammen im Bulli unterwegs....zuerst gab's die Eingewöhnung z.B.zum Einkaufen ...meine beiden Galgos sehen den Bulli als ihr zu Hause.... natürlich vermeide ich, sie bei Hitze im Bulli zu lassen....Logo...sie sind immer bei mir ...dieses Jahr haben wir auch 2 Festivals zusammen gefeiert....am Tag gab's Programm für die Galgos und mir und am Abend Programm fürs Frauchen😉 und nein die Galgolettchen haben keinen Schaden erlitten und es war auch nicht zu laut....waren ja auf dem Campingplatz.....im Bulli bleiben klappt übrigens besser als im Haus.....im Haus wird und wenn ich nur raus zum mähen muss,um
dekoriert ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
13. Sept. 15:56
Wir haben ein Wohnmobil und fahren öfter zum campen. Wir nehmen sie immer mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Sept. 16:47
Ja,wir sind des öfteren zusammen im Bulli unterwegs....zuerst gab's die Eingewöhnung z.B.zum Einkaufen ...meine beiden Galgos sehen den Bulli als ihr zu Hause.... natürlich vermeide ich, sie bei Hitze im Bulli zu lassen....Logo...sie sind immer bei mir ...dieses Jahr haben wir auch 2 Festivals zusammen gefeiert....am Tag gab's Programm für die Galgos und mir und am Abend Programm fürs Frauchen😉 und nein die Galgolettchen haben keinen Schaden erlitten und es war auch nicht zu laut....waren ja auf dem Campingplatz.....im Bulli bleiben klappt übrigens besser als im Haus.....im Haus wird und wenn ich nur raus zum mähen muss,um dekoriert ....
Bei uns auch so. Wobei unsere Brendy den Bulli scheinbar nicht nur als ihr Zuhause ansieht, sondern eher als IHREN Bulli, in dem wir sie rum fahren und auch mit drin wohnen dürfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Sept. 09:33
Ja,wir sind des öfteren zusammen im Bulli unterwegs....zuerst gab's die Eingewöhnung z.B.zum Einkaufen ...meine beiden Galgos sehen den Bulli als ihr zu Hause.... natürlich vermeide ich, sie bei Hitze im Bulli zu lassen....Logo...sie sind immer bei mir ...dieses Jahr haben wir auch 2 Festivals zusammen gefeiert....am Tag gab's Programm für die Galgos und mir und am Abend Programm fürs Frauchen😉 und nein die Galgolettchen haben keinen Schaden erlitten und es war auch nicht zu laut....waren ja auf dem Campingplatz.....im Bulli bleiben klappt übrigens besser als im Haus.....im Haus wird und wenn ich nur raus zum mähen muss,um dekoriert ....
Wir haben einen wohnwagen mit vorzelt. Nein alter bleibt ohne Probleme auch der kleine bleibt, nur hat er sich schon 2x um die vorzeltstange gewickelt oder Stühle etc. Er muss angeleint sein, mit langer Leine das er sich selbst den kühnsten oder suchen kann. Im Wohnwagen wäre es zu heiß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
14. Sept. 10:14
Bei uns auch so. Wobei unsere Brendy den Bulli scheinbar nicht nur als ihr Zuhause ansieht, sondern eher als IHREN Bulli, in dem wir sie rum fahren und auch mit drin wohnen dürfen
😁

Beitrag-Verfasser
Beatrix
14. Sept. 10:33
😍 ja das kenne ich....meine Herrschaften halten es ebenso 🤣🤣