Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Aug. 12:51
Woher ist denn dieser schöne Mantel?
Von „Three dogs“ 😍die macht tolle Sachen

https://www.threedogs.de/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Aug. 13:51
Hallo zusammen,
Wir haben ja diverse Baustellen mit unserem großen 😵‍💫
…unter anderem wurde er in den letzten drei Monaten mit seinen jungen 2,5 Jahren auf einmal extrem grau in seinem Gesicht.

Ich hab dann zufällig die Information bezüglich Jodmangel gefunden… Und einfach zu den ganzen anderen Checks das Jod mit messen lassen.
Das Labor hat keinen „Grenzwert“ an sich nur eine Art Erfahrungswert… Kennt sich vielleicht jemand von euch etwas besser aus?

Dankeschön & Grüße 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Aug. 13:57
Hallo zusammen, Wir haben ja diverse Baustellen mit unserem großen 😵‍💫 …unter anderem wurde er in den letzten drei Monaten mit seinen jungen 2,5 Jahren auf einmal extrem grau in seinem Gesicht. Ich hab dann zufällig die Information bezüglich Jodmangel gefunden… Und einfach zu den ganzen anderen Checks das Jod mit messen lassen. Das Labor hat keinen „Grenzwert“ an sich nur eine Art Erfahrungswert… Kennt sich vielleicht jemand von euch etwas besser aus? Dankeschön & Grüße 🌷
Jod würde die Schilddrüse beeinflussen. Da wäre sinnvoll TR3 und TR4 zu messen Jod ansich ist nicht so aussagekräftig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Aug. 14:51
Jod würde die Schilddrüse beeinflussen. Da wäre sinnvoll TR3 und TR4 zu messen Jod ansich ist nicht so aussagekräftig.
Na, das hätte mir die Ärztin aber auch gleich sagen können… hätte ich mir knapp 80 € für diesen Jod wert sparen können 😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Aug. 14:56
Hallo zusammen, Wir haben ja diverse Baustellen mit unserem großen 😵‍💫 …unter anderem wurde er in den letzten drei Monaten mit seinen jungen 2,5 Jahren auf einmal extrem grau in seinem Gesicht. Ich hab dann zufällig die Information bezüglich Jodmangel gefunden… Und einfach zu den ganzen anderen Checks das Jod mit messen lassen. Das Labor hat keinen „Grenzwert“ an sich nur eine Art Erfahrungswert… Kennt sich vielleicht jemand von euch etwas besser aus? Dankeschön & Grüße 🌷
Unser ist auch mit 3,5 immer grauer geworden. Jetzt mit 7 ist er schon fast weiss. Und die Augenbrauen auch. Ich glaube das ist einfach so. Es gibt Menschen die werden mit 30 grau und welche mit 70 die haben nur n paar graue Strähnen dazwischen.
Obs am Jod liegt..... Zumindest hab ich davon noch nie gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Aug. 14:58
Son Luftballon ist auch gut zu spielen, springt wenigstens durch die luft

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
30. Aug. 16:19
Hatte mir hier mal was gespeichert, weil der Windhund ja generell andere Werte hat, als andere Rassen. Hier Greyhound, lässt sich aber wohl übertragen. Weiß nicht , ob dir das hilft. Hier ist T4 mit dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Sept. 08:59
Guten Morgen zusammen… Hat jemand Lust auf ein Suchbild? 🫶😉🥰🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
7. Sept. 09:01
Guten Morgen zusammen… Hat jemand Lust auf ein Suchbild? 🫶😉🥰🤩
Wie süß!!😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
8. Sept. 14:52
Hallo liebe Langnasen Servicepersonal. Fährt jemand von euch zum WDS in Genf? Ich bin gerade beim Suchen eine Wohnung für zwei Frauen, drei Barsois und eine Lagotto. Und was soll ich sagen... es wird teuer... 🤯 aber bestimmt auch schön und mit meine Reisebegleiterin auch irrsinnig lustig. 😁
Und wie war’s in Genf?