Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Juni 19:44
Wenn das klappt, ist das super. Ich hatte auch eine feste Gruppe und als ich auf Regeln bestand und zBsp Abrufbarkeit der Hunde, war die Gruppe schnell geschrumpft. Leider gibt es immer wieder Galgobesitzer:innen, die der Meinung sind , mobben und hetzen gehören zur Natur des Galgos und weil sie es ja so schlecht hatten, dürfen sie nun machen was sie wollen…
Es haben alle einen Mauli an und wenn einer der Hunde mobbt wird er zurück gerufen, von dem Besitzer und hört der Hund nicht auf, muss er auch mal für kurze Zeit an die Leine. Nur zwei Regeln . Es klappt 👍weil wir es alle miteinander beschlossen haben.
Ja die Galgos haben viel schlechtes erfahren 😢, aber dafür müssen wir sie nicht unter eine Glocke setzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Juni 20:32
Es haben alle einen Mauli an und wenn einer der Hunde mobbt wird er zurück gerufen, von dem Besitzer und hört der Hund nicht auf, muss er auch mal für kurze Zeit an die Leine. Nur zwei Regeln . Es klappt 👍weil wir es alle miteinander beschlossen haben. Ja die Galgos haben viel schlechtes erfahren 😢, aber dafür müssen wir sie nicht unter eine Glocke setzen.
Schön, dass das klappt bei Euch !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Juli 08:47
Wie schnell die Zeit vergeht. Erst noch so klein und heute schon zwei Jahre alt. Geburtstagskind 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
3. Juli 10:06
Wie schnell die Zeit vergeht. Erst noch so klein und heute schon zwei Jahre alt. Geburtstagskind 🥰
Happy Birthday!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
3. Juli 11:06
🐶💐🍗💝🦴 Happy 🎈🌼🌭🐕🌹 Birthday 🌷🐈🌻🥓🎁 Heidi 🎉🌺🥩💖🌸

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Juli 13:02
Danke 🤩 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
3. Juli 14:31
Habby Birthday 🍰⚘🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. Juli 11:12
Die Ähnlichkeit zu Dobby kann man nicht leugnen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
8. Juli 18:21
Die Ähnlichkeit zu Dobby kann man nicht leugnen 🤣
Wie genial is das denn

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja