Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Juni 18:04
Oh, das ist gut zu wissen, dann gehen wir mit unserem neuen auf keinen Fall hin… Ich dachte unser Milow hat in der Corona Lockdown Phase das alles verpasst. In dem Fall war es aber sein Glück 😁
Kann auch eine tolle Erfahrung sein, nicht jede hundeschule ist gleich

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Juni 09:41
Hundestrand am Chiemsee

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Juni 11:28
Hundestrand am Chiemsee
Hundestrand in Nizza (Ostern). Die Hunde dürfen hier ohne Leine laufen. Der Kies verhindert, dass sie sich zu weit entfernen. Hundebegegnungen liefen völlig entspannt ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. Juni 12:07
Hundestrand in Nizza (Ostern). Die Hunde dürfen hier ohne Leine laufen. Der Kies verhindert, dass sie sich zu weit entfernen. Hundebegegnungen liefen völlig entspannt ab.
Ja hier dürfen sie auch ohne Leine. Aber dann ist sie weg, Enten und Schwäne jagen 🙈 deshalb mit Leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Juni 13:28
Ja hier dürfen sie auch ohne Leine. Aber dann ist sie weg, Enten und Schwäne jagen 🙈 deshalb mit Leine
Ich lasse meine auch nur mit Leine außer mir morgens und abends wenn niemand da ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Juni 13:29
Leider bin ich schon lange nicht mehr dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Juni 06:58
Die besondere Art, guten Morgen zu sagen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
10. Juni 08:15
Unsere Senior (12) Podimädchen Mix beim Sonnenbaden ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
10. Juni 08:46
Unsere Senior (12) Podimädchen Mix beim Sonnenbaden ❤️