Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
8. Mai 11:33
🙈 dito

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
8. Mai 20:00
Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber haben eure Windhunde auch so eine Delle am Po? Im Moment hat unser Windspiel ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, würde ich sagen. Vor einer Weile ist mir dann dieses Loch aufgefallen und entweder spinne ich oder es bildet sich immer weiter aus, also wird deutlich sichtbarer und nun mache ich mir Sorgen dass sie eine Verspannung oder so hat
Tut mir leid das ich dir es so sagen muss, aber dein Hund ist eindeutig zu dick, das ist pure fett was der delle macht, du muß immer gut 3-4 rücken wirbeln sehen können dann ist er richtig, auch das Becken soll man gut sehen können...macht dir keine Gedanken du wirst sehen das es wieder verschwinde wenn weniger Kilos vorhanden ist...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Mai 03:23
😲 Das ist schon heftig . Dafür fahren wir in immer in eine Wohnung/Haus. Bei uns geht es im Herbst nach " Emmas Sofa " im Westerwald.
Haus oder Wohnung finden ich eh auch stressfreie. Wobei sich Charls im Hotel Ostern echt gut gemacht hat.
Aber auch bei Häusern steht Hunde unter 25 Kilo erlaubt. Gerade auch im Westerwald gelesen. Vielleicht sollte ich ihm n Foto mit Charls auf der Waage schicken, wie 24 Kilo auch aussehen können und wie gross 24 Kilo werden können. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Mai 08:41
Schönen guten Morgen zusammen 🙃

Wie geht es den all unseren verletzten Fellnasen? 😔
Ist inzwischen alles wieder gut verheilt? 🧐

Und was macht Klaus mit seiner neuen kleinen Freundin? 🥰

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Mai 11:45
Bitte Augen auf !!! Danke ☺️
Wurde gesichert !!!! ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Mai 11:56
Schönen guten Morgen zusammen 🙃 Wie geht es den all unseren verletzten Fellnasen? 😔 Ist inzwischen alles wieder gut verheilt? 🧐 Und was macht Klaus mit seiner neuen kleinen Freundin? 🥰 Viele Grüße und einen schönen Tag 🌷
Heute sind die Klammern rausgekommen. Alles gut verheilt. Antibiotika hat keine Magen-Darmprobleme gegeben. Zumindest keine ersichtlichen.
Lethe und Klaus kommen immer besser klar miteinander. Zu Beginn hat sich Klaus etwas zögerlich verhalten. Aber jetzt klappt alles super 👍🏼.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Mai 13:37
Wurde gesichert !!!! ❣️
Gott sei Dank 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Mai 13:40
Heute sind die Klammern rausgekommen. Alles gut verheilt. Antibiotika hat keine Magen-Darmprobleme gegeben. Zumindest keine ersichtlichen. Lethe und Klaus kommen immer besser klar miteinander. Zu Beginn hat sich Klaus etwas zögerlich verhalten. Aber jetzt klappt alles super 👍🏼.
Das ist schön zu hören, …dass alles gut verheilt ist und die zwei sie immer besser verstehen 🥰

Wir bekommen Mitte Juni auch einen Welpen 🐶 bin schon sehr gespannt und aufgeregt 😵‍💫 hoffentlich klappt es auch so gut wie bei euch 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Mai 13:43
Und Tanja… Was macht Calma? 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Mai 14:35
Das ist schön zu hören, …dass alles gut verheilt ist und die zwei sie immer besser verstehen 🥰 Wir bekommen Mitte Juni auch einen Welpen 🐶 bin schon sehr gespannt und aufgeregt 😵‍💫 hoffentlich klappt es auch so gut wie bei euch 🌷
Hätte nicht gedacht, dass Klaus sich so schwer tut😀.
Im Haus (ebenerdig mit Garten) ist alles ganz easy 👍🏼🥰. Kaum Hinterlassenschaften im Haus von Lethe.
Gestern und heute musste die Kleine schon mit in die Schule. Das ist super anstrengend. Mein Computer hat jetzt einen Zugriff auf das Netzwerk im Geschäft bekommen, so dass ich hoffentlich so schnell nicht mehr in die Stadt muss 👍🏼😉 mit den beiden Hunden. Alle zwei Stunden zwei Treppen runter und trotzdem reicht es oft nicht zum Pipi machen 🙈. Heute Abend geht es wieder nach Hause 🤩. Lethe macht das allerdings erstaunlich gut mit. Hüpft freundlich und fröhlich hier herum. Schlafen tut sie zwischen meinen Füßen, wenn ich arbeite 🙈😂