Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Jan. 18:33
Herrlich 😅 endlich wieder mal was los in der Gruppe, tolle Unterhaltung inklusive große Lacher 🤗
Das ist doch dann gut und sollte so sein.
Die Gruppe ist toll, sollte leben und allen Teilnehmern Spaß machen.
Wenn es dafür hilfreich ist, dass ich mich ab und zu mal solide zum Kasper mache... was könnte daran dann schlecht sein? 😂✌️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 18:43
So Zähne die.... Ach was weiss ich. Gerade zum rundum checkup zum Ta...... Und jaaaaa wir hab die Zähne im Griff. Sieht gut aus und weiter machen
Schön, dass die Zähne im Griff sind 👌
und Check Up auch gut bestanden ???
quasi der Fellnasen TÜV 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
26. Jan. 19:44
Unsere Whippetmädels Ori und Ewi

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
26. Jan. 20:04
Unsere Whippetmädels Ori und Ewi
Wie hübsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Jan. 20:45
Schön, dass die Zähne im Griff sind 👌 und Check Up auch gut bestanden ??? quasi der Fellnasen TÜV 💪
Soweit bestanden, Charls drauf weiter mit zur Arbeit. Brauch ich immer. Nur die Blutwerte fehlen noch.
Himmel plus Impfen ist da heute echt ne Summe zusammen gekommen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 21:32
Soweit bestanden, Charls drauf weiter mit zur Arbeit. Brauch ich immer. Nur die Blutwerte fehlen noch. Himmel plus Impfen ist da heute echt ne Summe zusammen gekommen
Das glaub ich dir sofort, ich bin auch vom Glauben abgefallen, als wir im Dezember beim impfen und durchchecken waren 😵‍💫

Und frag erst gar nicht, was die Kastration von unserem großen gekostet hat (Innenliegend) da hab ich echt 1 Sekunde lang gedacht. Verdammt warum hab ich gewartet, bis er zweieinhalb Jahre alt ist und hab’s nicht vorher gemacht, wo es noch günstiger war … 800 € 🤬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 21:33
Soweit bestanden, Charls drauf weiter mit zur Arbeit. Brauch ich immer. Nur die Blutwerte fehlen noch. Himmel plus Impfen ist da heute echt ne Summe zusammen gekommen
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für gute Blutwerte

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Jan. 05:15
Das glaub ich dir sofort, ich bin auch vom Glauben abgefallen, als wir im Dezember beim impfen und durchchecken waren 😵‍💫 Und frag erst gar nicht, was die Kastration von unserem großen gekostet hat (Innenliegend) da hab ich echt 1 Sekunde lang gedacht. Verdammt warum hab ich gewartet, bis er zweieinhalb Jahre alt ist und hab’s nicht vorher gemacht, wo es noch günstiger war … 800 € 🤬
Das ja auch mal n Hausnummer.
Vor Jahren hat rocks Kastration plus HD röntgen 300 Euronen gekostet...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Jan. 14:05
Hasen suchen und die Sonne genießen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
28. Jan. 20:40
Liebe Grüße vom Lusen 🥰