Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
14. Dez. 22:18
Ja, der Zahn wollte scheinbar viel lieber wieder mit zu uns nach Hause. Danke für die guten Wünsche und den Tipp. "CoolPack-Ibu" ist seit 5 Tagen mein zweiter Vorname.
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 13:10
Auch ne gute Idee, um Ordnung zu schaffen. Vielleicht sollte ich das mit Keller und Garage auch probieren: Einfach neu installieren und ein anderes Passwort wählen... 🤔
👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Dez. 13:12
Ich bin Abu, ein Podenco/ Galgo Mischling

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Dez. 13:20
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, als wir Moore benutzt haben im Beipackzettel, dass man mit Medikamentengabe 2-3 Stunden versetzt geben soll… Bin mir aber nicht sicher 🤔
Ja daran kann ich mich auch erinnern. Heilerde usw soll nicht zusammen mit Medikamente gegeben werden da es diese sonst bindet oder so war das.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Dez. 16:13
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und ruhige Tage ohne zwischenfälle

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
23. Dez. 16:59
Allen 2 und 4 Pfotigen wünschen wir schöne Festtage 🐾🎅🤶🎅🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Dez. 17:35
Allen gesegnete Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 🎄🦌👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
24. Dez. 11:13
Wir wünschen frohe Weihnachten

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Dez. 14:56
Wir wünschen frohe Weihnachten
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf eure Beiträge im neuen Jahr. Ursula, Jolie und Kleopatra 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Dez. 18:29
Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 mit euren Lieben und euren Langnäschen 🐾.