🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19
zuletzt 23. Apr.

Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Sind denn hier vielleicht "Rasseliebhaber-/Besitzer" des Spinone's & Segugio's zu finden? Monatlich sehen wir viele Spinoneliebhaber & Friends beim Stammtisch NRW und Main/Rheinkreis, aber vielleicht gibt's auch hier im schönen Sauerland die Möglichkeit, sich mal zu treffen. Viele Grüße Annika mit Jive & Gustav
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
Beliebteste Antwort
29. Nov. 15:02
Bin leider auch kein Spinone-Mensch🤷🏼‍♀️, bin aber immer wieder erstaunt, was es alles für Rassen gibt, von denen ich noch nie gehört habe🙄 Was war es doch früher einfach: Dackel, Pudel, Schäferhund, Cockerspaniel… und dann hörte es auch schon bald wieder auf😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Nov. 14:56
Gibt's doch nicht, dass es keine Spinone-Menschen hier gibt... 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
29. Nov. 15:02
Bin leider auch kein Spinone-Mensch🤷🏼‍♀️, bin aber immer wieder erstaunt, was es alles für Rassen gibt, von denen ich noch nie gehört habe🙄 Was war es doch früher einfach: Dackel, Pudel, Schäferhund, Cockerspaniel… und dann hörte es auch schon bald wieder auf😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Nov. 15:07
Bin leider auch kein Spinone-Mensch🤷🏼‍♀️, bin aber immer wieder erstaunt, was es alles für Rassen gibt, von denen ich noch nie gehört habe🙄 Was war es doch früher einfach: Dackel, Pudel, Schäferhund, Cockerspaniel… und dann hörte es auch schon bald wieder auf😅
🤣 bis man dann plötzlich im Urlaub über andere, für Deutschland untypischere, Rassen stolperte 😆 In meinen Urlauben in Holland waren das vor allem Windhunde in diversen Größen die am Strand lang jagten oder große wuschelige Briard-Ähnliche Hunde 😁 und in Italien stolperte man dann ggf. eben auch über Spinone, zu meinem Glück in den 90ern auch die Züchterin meiner Cara ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
29. Nov. 16:23
🤣 bis man dann plötzlich im Urlaub über andere, für Deutschland untypischere, Rassen stolperte 😆 In meinen Urlauben in Holland waren das vor allem Windhunde in diversen Größen die am Strand lang jagten oder große wuschelige Briard-Ähnliche Hunde 😁 und in Italien stolperte man dann ggf. eben auch über Spinone, zu meinem Glück in den 90ern auch die Züchterin meiner Cara ❤️
Schon komisch, dass jedes Land so seine speziellen Rassen hat, ich habe meist in Deutschland Urlaub gemacht, da ist das wohl an mir vorbei gegangen. Sind aber hübsche Hunde😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
10. Juni 22:14
Hallo Lena und Cara. Es gibt sie, die Spinone-Menschen... 😁. Unsere Ella ist 7 Monate alt und seit Januar bei uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Juni 06:13
Hallo Lena und Cara. Es gibt sie, die Spinone-Menschen... 😁. Unsere Ella ist 7 Monate alt und seit Januar bei uns.
Sehr cool, wo kommt ihr her?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
11. Juni 08:47
Sehr cool, wo kommt ihr her?
Wir wohnen direkt vor Mainz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Juni 09:25
Wir wohnen direkt vor Mainz.
Dann seid ihr ja garnicht weit weg von uns 😍 kommt ihr nächsten Samstag zum großen Spinonetreffen vom Spinoneclub? 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
11. Juni 11:23
Dann seid ihr ja garnicht weit weg von uns 😍 kommt ihr nächsten Samstag zum großen Spinonetreffen vom Spinoneclub? 🥰
Das klingt perfekt. Wo ist das Treffen? Wo bekomme ich mehr Infos?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Juni 11:29
Das klingt perfekt. Wo ist das Treffen? Wo bekomme ich mehr Infos?
https://www.spinone-club.de/veranstaltungen/clubwochenende-2023/
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button