🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4072
zuletzt 19. Apr.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Iris
17. Apr. 17:28
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
🫶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
17. Apr. 17:42
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
Haha genial! 😅 schöne Lampe! Mencia inspiziert immer die Dusch und bademöglichkeiten im Urlaub. 😅
 
Beitrag-Verfasser
Olli
17. Apr. 17:44
Wir sind im Urlaub 🧳 Und Asmo dient bei uns als Nachttischlampe 😂 LG aus Niedersachsen ☀️
Du musst die Lampe auch mal einschalten, sonst denkt man, sie ist kaputt. :-) Habe gerade nur den Gassi-Collie verfügbar.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
17. Apr. 20:54
Toffi im Urlaub 😀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Apr. 07:59
😀eine wunderbare Lampe! Wir wünschen euch auch einen schönen tollen Urlaub 🥰❤👋
Danke dir 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Apr. 07:59
Schönen Urlaub. Asmo als Lampe ist ja wunderhübsch 🥰
Danke, finde ich auch 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
19. Apr. 14:41
Ein schönes Wochenende euch allen 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. Apr. 15:13
Schönes Wochenende!! Hawaii Hemd haben wir jetzt fehlt nur noch Die Sonne 🌞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
19. Apr. 15:48
Ein schönes Wochenende euch allen 😍
🤣😀🤣😀👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette
19. Apr. 15:49
Ein schönes Wochenende euch allen 😍
Ein schönes Wochenende!🥰👋
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button