🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24989
heute 09:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Nov. 18:56
Da wir unserer immer noch nicht abgewöhnen konnten komplett auf Kacka von Schafen, Kühen, etc zu verzichten und ländlich wohnen und entsprechend auch Fuchs und Reh dabei sein können, achten wir auf Symptome wie weichen bis durchfallartigen Output 😉, unerklärlichen Gewichtsverlust, Blähungen und lassen dann ebenfalls vorher nen Test von drei Tage Kot sammeln machen. Im Schnitt alle drei bis sechs Monate. Man kann das wohl auch einschicken. Aber das habe ich noch nie versucht, weil erst kürzlich hier in Dogorama entdeckt
Das kenne ich nur zu gut🤯wir sind viel im Wald unterwegs....Da bin ich oft nicht schnell genug...zack💩🐕🤯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Nov. 21:45
Nachti 😴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Nov. 21:48
Das kenne ich nur zu gut🤯wir sind viel im Wald unterwegs....Da bin ich oft nicht schnell genug...zack💩🐕🤯
Dann fehlt was , gib mal Harzer Käse mit ins Futter, dann hört das 💩 fressen auf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Nov. 21:57
Prima gemacht 👍. Was hat Shiloh an der Pfote? Hat sie sich verletzt?
Nur leicht den Karpalballen aufgeschürft. Die Socke hat sie an, weil wir Manuka Salbe drauf gemacht haben 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Nov. 22:28
Dann fehlt was , gib mal Harzer Käse mit ins Futter, dann hört das 💩 fressen auf.
Das probiere ich gleich morgen aus. Danke für den Tipp. Er wälzt sich auch gern in 💩🙈.Gibt es dafür auch einen Tipp? Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Nov. 22:56
Ne hab ich nicht, Mara hat das nur einmal gemacht und da gab es Ärger mit Ignoranz, es war wirklich wiederlich , weil Mensch 😫🤬🤮, ich hab sie abgeduscht, auf den Platz geschickt und sie hat das nie wieder gemacht. Meine Hundetrainerin sagte mal es ist normal in der Entwicklung, Imponiergehabe 😷, sie machen es meist erst wenn sie geschlechtsreif werden. Und bevorzugt am Hals und Kopfbereich . Der eine mehr der andere gar nicht . Wie wir Menschen eben auch 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
18. Nov. 05:57
Ne hab ich nicht, Mara hat das nur einmal gemacht und da gab es Ärger mit Ignoranz, es war wirklich wiederlich , weil Mensch 😫🤬🤮, ich hab sie abgeduscht, auf den Platz geschickt und sie hat das nie wieder gemacht. Meine Hundetrainerin sagte mal es ist normal in der Entwicklung, Imponiergehabe 😷, sie machen es meist erst wenn sie geschlechtsreif werden. Und bevorzugt am Hals und Kopfbereich . Der eine mehr der andere gar nicht . Wie wir Menschen eben auch 😅
Danke😅Dann will er wohl ganz viel imponieren 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Nov. 06:15
Hier ist Gina aus Regensburg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Nov. 07:44
Hier ist Gina aus Regensburg
👋🏻👋🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
18. Nov. 07:50
👋🏻👋🏻
Hallo Anke
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button