Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alena
17. Aug. 10:41
Danke für die schnellen Antworten. Ich befürchte mit 15,5 Jahren, taub, leicht dement und seheingeschränkt ist das nichts mehr für unsere Seniorin. Obwohl ich schon gerne wüsste, ob sie sich an ihre Tunierhundesportzeit auf Grund des Parcours erinnern würde. Vielleicht kommen wir auch nur einfach an einem Tag zum Gucken vorbei. LG
Wir haben den Parcours mit Loki als er ~6 Monate alt war gemacht. Wir haben eine eigene Interpretation draus gemacht. Es geht dort nicht um einen Wettkampf, wenn ihr daran Interesse habt, könntet ihr es auch probieren und alles weglassen was halt nicht klappt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
17. Aug. 21:59
Wir haben den Parcours mit Loki als er ~6 Monate alt war gemacht. Wir haben eine eigene Interpretation draus gemacht. Es geht dort nicht um einen Wettkampf, wenn ihr daran Interesse habt, könntet ihr es auch probieren und alles weglassen was halt nicht klappt
🤣🤣🤣 Wir schauen mal, wie sie so drauf ist. Im Moment ist der liebste Sport Spazieren STEHEN. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
17. Aug. 22:01
🤣🤣🤣 Wir schauen mal, wie sie so drauf ist. Im Moment ist der liebste Sport Spazieren STEHEN. 😉
Mit 15 aber doch auch total verständlich!! 🤩 Ein stolzes Alter und ich hoffe, euch bleibt noch viel Zeit zusammen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Aug. 12:09
Hi ihr Lieben alle! Meine "Motte von den Dülmener Wildpferden " schließt sich an. September 2018 geb, 4 farbig und , ehm, da kleinere Eltern eine Mittelgroße 😉 Das wärs zu uns 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
19. Aug. 15:22
Hi ihr Lieben alle! Meine "Motte von den Dülmener Wildpferden " schließt sich an. September 2018 geb, 4 farbig und , ehm, da kleinere Eltern eine Mittelgroße 😉 Das wärs zu uns 🫶
Schön, dass Du uns gefunden hast.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Aug. 08:18
Willkommen, ihr Lieben! 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
20. Aug. 16:09
Mit 15 aber doch auch total verständlich!! 🤩 Ein stolzes Alter und ich hoffe, euch bleibt noch viel Zeit zusammen 🥰
Danke🤗. Zweite Lieblingsbeschäftigung 🫶♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriam
20. Aug. 16:16
Ohhh sie sieht so zum Knuddeln aus. 😍 Das kennen wir hier auch 🤭 Aber ganz klar erst nach Fressen, Spielen, Planschen, Kuscheln, Denkspielen, vieeeel Schnüffeln und Spazierengehen 🫡😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Aug. 22:02
Was für eine Süße! 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
21. Aug. 09:23
Ja hier -:)