Hallo 😊 wir wohnen in Göttingen! Gibt es hier andere Elo’s aus Göttingen?😊
Marilyn
25. Apr.
13:35
Hallo 😊 wir wohnen in Göttingen! Gibt es hier andere Elo’s aus Göttingen?😊
Huhu, Göttingen nicht. In Braunschweig 🤣 ABER ☝🏼 in Northeim, Einbeck und Co. gibt es so einige Elos. Unter anderem veranstalten wir auch dort mal Elo-Spaziergänge 😊
Lexa
26. Apr.
07:07
Huhu, Göttingen nicht. In Braunschweig 🤣 ABER ☝🏼 in Northeim, Einbeck und Co. gibt es so einige Elos. Unter anderem veranstalten wir auch dort mal Elo-Spaziergänge 😊
Uhh das klingt richtig gut! Wo bekomme ich denn Informationen zu den Spaziergängen? Gibt es eine Gruppe oder so etwas in der Art?😊
Marilyn
9. Mai
07:46
Uhh das klingt richtig gut! Wo bekomme ich denn Informationen zu den Spaziergängen? Gibt es eine Gruppe oder so etwas in der Art?😊
Direkt bei mir 😉
Maren
15. Mai
10:22
Das geht uns mit unserem Kleinelo auch so 😂
Tanja
15. Mai
13:07
Das geht uns mit unserem Kleinelo auch so 😂
Eine hübsche 🥰
Caren
29. Mai
16:27
Das ist unser Benno vom Birkenland. Ein rauhaariger Groß-Elo. Gibt es hier noch Elos aus dem Kreis Pinneberg?
Dogorama-Mitglied
29. Mai
16:36
Hallo, wir haben auch eine Klein-Elo Dame von der kleinen Oase :-) wohnen in Hamburg
Sehr süß. Unsere Jüngere liebt auch ihre Plüschtiere. Wenn sie raus will, schleppt sie immer diese oder meine Socken an.
Dogorama-Mitglied
29. Mai
16:39
Leinenzwang ist doch echt schwierig, wenn Hunde Bewegung und Spiel miteinander brauchen, es aber keine Hundefreilaufflächen gibt. Hundesteuern gibts ja eigentlich genug…
Tanja
29. Mai
16:45
Leinenzwang ist doch echt schwierig, wenn Hunde Bewegung und Spiel miteinander brauchen, es aber keine Hundefreilaufflächen gibt. Hundesteuern gibts ja eigentlich genug…
Die zwei sind Klasse ☺️
Es ist einfach schön, wenn sie zu zweit sind und sich so gut verstehen! 🍀🍀