Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 745
zuletzt 19. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
2. Feb. 16:27
Hi, seid gegrüßt 🤗das tut mir sehr leid, das euer Schatz doch relativ früh verstorbenen ist. Sie dürften nie von uns gehen 🐾🐾❤️
Das wäre toll wenn sie nie von uns gehen würden 🥺 sunny ist mein erster Hund und ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
2. Feb. 16:32
Hi, seid gegrüßt 🤗das tut mir sehr leid, das euer Schatz doch relativ früh verstorbenen ist. Sie dürften nie von uns gehen 🐾🐾❤️
huhu 👋🏻 ja, das ist nie einfach… war nach kurzer, schlimmer krankheit aber trotzdem ein schöner abschied. auf dem weg zum einschläfern ist sie in unseren armen für immer eingeschlafen. wir werden sie niemals vergessen💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
2. Feb. 16:38
huhu 👋🏻 ja, das ist nie einfach… war nach kurzer, schlimmer krankheit aber trotzdem ein schöner abschied. auf dem weg zum einschläfern ist sie in unseren armen für immer eingeschlafen. wir werden sie niemals vergessen💗
Das ist sehr bewegend ❤️ sie hat euch die Entscheidung abgenommen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 16:38
Erste Läufigkeit…Obwohl beide 6 Wochen auseinander sind, hatte es die Kleine eilig und wollte anscheinend auch loslegen. Die Ältere ist 8 Monate, die Jüngere 6,5 Monate. Ist das nicht etwas früh?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
2. Feb. 19:17
Auch hier 🙋🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
2. Feb. 19:20
Erste Läufigkeit…Obwohl beide 6 Wochen auseinander sind, hatte es die Kleine eilig und wollte anscheinend auch loslegen. Die Ältere ist 8 Monate, die Jüngere 6,5 Monate. Ist das nicht etwas früh?
Da ist ja jede Hündin verschieden. Bei manchen setzt die Pubertät eben etwas früher ein 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marilyn
2. Feb. 19:21
Gibt es hier Elos aus der Nähe von Achim (bei Bremen)?
Schade, ich dachte schon aus Wolfenbüttel 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
2. Feb. 20:33
Hi, es ist bei meinen auch immer so gewesen, das die zweite nach ein paar Tagen nachlegte und ich fand das voll ok, da hatten wir es hinter uns. Ja ein wenig jung ist das schon, aber ich kenne es, das ab dem 5./6. Lebensmonat sich die erste Läufigkeit entwickeln kann. Wenn keine es der kleinen gut geht ist das ok! 💝💐 willkommen in der Damenwelt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
2. Feb. 20:37
Auch hier 🙋🏽‍♀️
Huhu, schön das ihr auch da seid! 👍💝🐾🐾 Du hast sehr hübsche Buben 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 02:10
Hi, es ist bei meinen auch immer so gewesen, das die zweite nach ein paar Tagen nachlegte und ich fand das voll ok, da hatten wir es hinter uns. Ja ein wenig jung ist das schon, aber ich kenne es, das ab dem 5./6. Lebensmonat sich die erste Läufigkeit entwickeln kann. Wenn keine es der kleinen gut geht ist das ok! 💝💐 willkommen in der Damenwelt 🤗
😂😂😂 ok, danke dir.