🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles was ich noch nicht weis über Boradore

Verfasser-Bild
Mara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 27. Sept.

Alles was ich noch nicht weis über Boradore

Hallo alle zusammen , hat jemand von euch zu Hause einen Borador ich nämlich schon und ich wollte gerne mehr über solche Hunde erfahren schreibt mir einfach wenn ihr was darüber wisst.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
27. Feb. 23:48
Borador gibt es nicht, das ist lediglich ein ganz normaler Mischling aus Bordercollie und Labrador. Leute die solche Begriffe kreieren wollen meistens einfach nur Geld damit machen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Jay
30. Jan. 10:41
Ein Borador ist soweit mir bekannt ist ein Mix aus Border Collie und Labrador, oder? Weil im Profil als Zweitrasse Dackel steht und nu bin ich verwirrt 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mara
30. Jan. 10:54
Nicht schlimm , meiner ist aus Dackel und Labrador.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mara
30. Jan. 10:54
Und sonst gibt es nur goldene Retriever und Labrador Mix
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 11:06
https://www.der-labrador.com/fragen-und-antworten/borador/ Hier mal ein paar Infos, allerdings gehört dieser zu den neuen Designerhunden Border Collie und Labrador Retriever.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mara
30. Jan. 11:07
Danke
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 22:10
Hi, ist zwar etwas später, aber ich habe auch eine Borador Hündin aus dem Tierschutz. Sie ist erst knapp 2 und man merkt teilweise das typische Border Collie aber auch das typische Retriever heraus. Der border collie kommt aber was mehr durch. LG Rica und Larissa 😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 23:48
Borador gibt es nicht, das ist lediglich ein ganz normaler Mischling aus Bordercollie und Labrador. Leute die solche Begriffe kreieren wollen meistens einfach nur Geld damit machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mara
1. März 22:56
Das stimmt , aber meiner ist wirklich ein Borador er ist aus Dackel und Labrador und das kann ich leider nicht beweisen aber ihr müsst mir einfach vertrauen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bernadette
9. Mai 07:54
Das stimmt , aber meiner ist wirklich ein Borador er ist aus Dackel und Labrador und das kann ich leider nicht beweisen aber ihr müsst mir einfach vertrauen
Ein Borador ist aus Border und Labbi und nicht aus Dackel und Labbi...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
4. Juli 00:03
Hallo das ist Bailey 2 Jahre und eine waschechte Boradordame
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button