Unsere Vanja bekommt 3x am Tag Nassfutter !
Sie trinkt gar nicht,wirklich gar nicht !
Hatte mir geoße Sorgen gemacht,deswegen ab zum TA !
Das Nassfutter was sie bekommt hat 75% Feuchtigkeit!
Alles o.k. laut TA !
Jetzt bei der Hitze ,wenn ich Glück habe,1x am Tag !
Mach jetzt auch immer noch ein bisschen Wasser drunter,oder sie bekommt Melone,die frisst sie sehr gerne!
Bei Suki genauso, sie trinkt nur mal bei Hitze nach einem Spaziergang, sonst reicht das Wasser im Nassfutter, mal Melone oder Gurke.