🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1650
zuletzt 15. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
2. Mai 19:39
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen an welche vertrauenswürdigen Organisationen ich mich wenden könnte wenn ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! Viele Grüße Amanda
Hey. Also wir unterstützen den Verein Tino Mönchengladbach. Der Verein unterstützt u.a. ein Tierheim in Portugal. Haben von dort auch einen Hund adoptiert und haben auch persönliche Verbindungen. Kann ich nur empfehlen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Mai 19:48
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen an welche vertrauenswürdigen Organisationen ich mich wenden könnte wenn ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! Viele Grüße Amanda
Meine Jule kam vom Verein Herzenshunde and Friends. Bin dort selber Mitglied und kann den Verein nur empfehlen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
3. Mai 21:17
Meine Kira wurde aus einer Tötungsstation in Ungarn gerettet. Sie war jahrelang sehr ängstlich, was sich völlig gegeben hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
9. Mai 09:27
Das ist Marica aus einer Tötungsstation in Spanien. Sie ist seit gut 7 Wochen bei mir. Marica ist 2,5 Jahre alt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leo
9. Mai 20:25
Charly, ein Jahr alt und aus Kroatien. Seid einem halben Jahr bei uns
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
9. Mai 21:19
Das ist Marica aus einer Tötungsstation in Spanien. Sie ist seit gut 7 Wochen bei mir. Marica ist 2,5 Jahre alt.
Ist Marica ein Ratonero Bodeguero Andaluz? Über welche Orga habt ihr sie? So eine Süße!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
10. Mai 16:44
Ist Marica ein Ratonero Bodeguero Andaluz? Über welche Orga habt ihr sie? So eine Süße!
Ja. Das ist sie. Sie ist über die Tierherberge Donzdorf zu mir gekommen. Und ja, sie ist echt lieb und süß, allerdings auch ein ganz schönes Schlitzohr 🫣😁 wir haben leider (noch) Probleme mit anderen Hunden, manchen Menschen und Kindern... aber daran arbeiten wir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
10. Mai 16:45
Ist Marica ein Ratonero Bodeguero Andaluz? Über welche Orga habt ihr sie? So eine Süße!
Dein Yako ist aber auch ein Süßer 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. Mai 20:05
Murphy 🐾💙 kam als Welpe Mitte 2022 mit dem Happy Bus aus Rumänien und ist direkt in meinem Herz eingezogen. Meine größte Liebe 🥹🫶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Osha
15. Mai 10:26
Nomi beim Mantrailing. Level 2. Diesmal im Industriegebiet mit Kreuzung. Hat versteckte Person immer sofort gefunden. Bin stolz auf Nomi und es macht ihm sehr viel Spaß. So kann er seine Jagdgene vernünftig ausleben. Nomi lebt seit August 2023 bei uns und wurde mit 3 Jahren aus Serbien adoptiert.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button