Home / Forum / Erziehung & Training / 🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Verfasser-Bild
Jan
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 186
zuletzt 8. Okt.

🐾 Die große Dogorama Wissenswoche 2025

Vom 15.–24. September 2025 erwarten dich 20 spannende Live-Webinare mit Martin Rütter Hundetrainern und Experten aus Ernährung & Medizin – kostenlos und direkt in der Dogorama App. 🎉 👉 Du musst nichts weiter tun: Als Dogorama-Mitglied bist du automatisch dabei! 👉 Vor jedem Webinar erhältst du eine Pushmail und kannst direkt kostenlos zuschauen. 👉 Du kannst an einem Termin nicht teilnehmen? Kein Problem, als Club-Mitglied kannst du die Aufzeichnungen aller Webinare nach Ende der Wissenswoche nachholen, und zwar so oft du willst. In diesem Thread kannst du: - deine Fragen rund um die Wissenswoche stellen - dich mit anderen Teilnehmern austauschen Damit du den Überblick hast, findest du hier die komplette Übersicht aller Webinare in der Tabelle. 🐕💡 Sei kostenlos dabei, stell deine Fragen & lerne direkt von den Experten – bequem von Zuhause oder unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fränzi
25. Sept. 19:31
Möchte mich auch noch bedanke für die Wissenswoche es ist sehr spannend gewesen und interessant als die Vorträge ist supi gewesen . Liebe Grüsse Fränzi, hundis

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
25. Sept. 20:41
Vielen Dank für Eure Interessante Arbeit.
Liebe Grüße Gertrud

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
26. Sept. 10:33
Hallo Jan! Ich habe noch eine Frage an Dich, wegen dem Hundeführerschein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Doch bei Euch mit 40 Fragen machen.
Man kann doch auch nur den Teoretischen Teil machen.
Ihr sagtet, das macht ihr manchmal.
Liege ich da richtig ?

Liebe grüße Gertrud

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Sept. 15:18
Einen schönen guten Tag,
bei mir ist ganz frisch das Heft passend zur Wissenswoche angekommen.
Wenn ich allerdings versuche über den QR-Code die Webinare erneut anzugucken, wird mir auf der Seite nur das Abo für den Club vorgeschlagen.
Stelle ich mich einfach zu blöd an, oder kann ich die Webinare nur mit dem Heft + einen Abo angucken?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 18:44
Einen schönen guten Tag, bei mir ist ganz frisch das Heft passend zur Wissenswoche angekommen. Wenn ich allerdings versuche über den QR-Code die Webinare erneut anzugucken, wird mir auf der Seite nur das Abo für den Club vorgeschlagen. Stelle ich mich einfach zu blöd an, oder kann ich die Webinare nur mit dem Heft + einen Abo angucken? Liebe Grüße Sandra
Guten Abend. Man braucht kein Abo. Man kann sich mit seinem Profil von Dogorama anmelden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
27. Sept. 22:08
Einen schönen guten Tag, bei mir ist ganz frisch das Heft passend zur Wissenswoche angekommen. Wenn ich allerdings versuche über den QR-Code die Webinare erneut anzugucken, wird mir auf der Seite nur das Abo für den Club vorgeschlagen. Stelle ich mich einfach zu blöd an, oder kann ich die Webinare nur mit dem Heft + einen Abo angucken? Liebe Grüße Sandra
Hallo Sandra, wenn du den QR-Code scannst, kannst du dich auf der Webseite anmelden (im Club-Bereich, auch wenn du kein Club-Mitglied bist – die Webinare der Wissenswoche wirst du dann trotzdem dort vorfinden)
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
28. Sept. 05:53
Eine Frage, ich bin mir nicht sicher, ich dachte wenn man das Buch kauft bekommt man den Zugang zum Nachhören der Live-Webinare? Ich habe das Buch bestellt mit Hundefutter, leider war diesbezüglich nichts drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
28. Sept. 08:08
Eine Frage, ich bin mir nicht sicher, ich dachte wenn man das Buch kauft bekommt man den Zugang zum Nachhören der Live-Webinare? Ich habe das Buch bestellt mit Hundefutter, leider war diesbezüglich nichts drin.
Hinten drin sind die Scanns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
28. Sept. 08:31
Wende dich dazu bitte an info@fresco.dog, diese können dir weiter helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Sept. 15:47
Die Seminare waren super interessant und haben Spaß gemacht :D

Das Heft dazu hatte ich mir bestellt, auch um mur nochmal alles angucken zu können. Bis wann muss ich das denn aktivieren? Oder ist das völlig egal? Würde damit nämlich evtl noch ein paar Wochen warten wollen und dann alles mit meinem Freund zusammen gucken 🤔