Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2891
zuletzt 14. Sept.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
9. Sept. 14:21
Geschrotete Flohsamenschalen, Geflügel-Nassfutter, körniger Frischkäse, Geflügel-Trockenfutter, selbstgemachtes Pesto. Pesto: Feldsalat, Olivenöl, Rest Pesto Verde, Grana Padano, Wasser. Fand Hundi ihhh-bäh. 😁 In die Menschenportion Pesto kamen später noch geröstete Cashew-Kerne und eine Knoblauchzehe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Sept. 17:15
Heute 1Tag im Hundewellnesshotel😂 Wir haben natürlich ein Apartment, damit Lotte von ihrem "Private Chef" (mir) bekocht werden kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
12. Sept. 07:07
Veganes TroFu, Linsen, Gemüse-Obst-Mix, Kürbismehl, Hagebutte, Leinsamenschrot, Spirulina, 1/2 TLSchwarzkümmelöl (kommt einmal wöchentlich dazu),
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
12. Sept. 16:36
Heute 1Tag im Hundewellnesshotel😂 Wir haben natürlich ein Apartment, damit Lotte von ihrem "Private Chef" (mir) bekocht werden kann.
Zu euch komme ich auch jederzeit zum Essen vorbei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Svenja
12. Sept. 17:06
Meine Süsse mag auch keine 💊 Tabletten. Einfach im Mörser zerstoßen und unter das Futter mischen. Bei Naßfutter easy, geht aber auch bei Trockenfutter.
In schinkenscheibe rollen 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Sept. 19:59
Das Wetter ist leider etwas gekippt, aber dann schmeckts nur umso mehr🤗☃️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Sept. 20:03
Das Wetter ist leider etwas gekippt, aber dann schmeckts nur umso mehr🤗☃️
Hat die Schneemaus aus Bild 3 auch mit gefuttert? 😁 Sieht wie immer sehr lecker und gesund aus. 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Sept. 20:08
Hat die Schneemaus aus Bild 3 auch mit gefuttert? 😁 Sieht wie immer sehr lecker und gesund aus. 👍
Das ist ein Schneegalgo!🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Sept. 20:29
Das ist ein Schneegalgo!🤣
Entschuldigung!!! Wie konnte ich? 🤣🙈 Also, hat Lotte geteilt? So von Galgo zu Galgo? 😁🐕🍛🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Sept. 20:36
Entschuldigung!!! Wie konnte ich? 🤣🙈 Also, hat Lotte geteilt? So von Galgo zu Galgo? 😁🐕🍛🐕
Ach irgendwie wollte dieser Galgo gar nichts abhaben ;)