Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2891
zuletzt 14. Sept.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Aug. 14:55
Oh da kann ich auch mitmachen 😊
Ohhh, da wird Molly neidisch! 😋
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
14. Aug. 07:52
TroFu, Gemüse-Obst-Mix, Gnocci, Sojaflocken, Veganer Frischkäse, Mariendistelöl, Hagebutte und Kürbiskernmehl
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
14. Aug. 18:00
Backfisch, Reis, selbst im Garten erschnupperte Gurke, von Frauchen geernteter Kohlrabi, Geflügel- Trockenfutter, Schuss Wasser
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Aug. 18:03
Linsen, Karotten, Sojageschnetzeltes, Banane, Kürbis, Tofu, Erdnussmus, Kartoffel, Nährstoffmischung (die erst danach drauf kommt damit ihr ein schönes Foto habt) und ein Schuss Sojamilch😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
15. Aug. 08:21
1. RATION Veganes TroFu, Mais, Gemüse-Obst-Mix, Amaranth, Gerstengraspulver, Leinöl 2. RATION Ist wie immer nur das Trockenfutter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. Aug. 20:26
TroFu-Geflügel, gekochte Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
20. Aug. 22:30
Bild 1: rote Linsen, Reis, pürierte Erbsen, Karotten, Wassermelone, Erdnussmus, Sojajoghurt und Tofu Bild 2: rote Linsen, Sojageschnetzeltes, Karotten, Brokkoli, Karfiol und Nudeln Nährstoffmischung und Hanföl wurde erst nach dem Abkühlen ergänzt. :) Nicht sehr fotogen, aber Lotte schmeckts😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
1. Sept. 10:06
Wir haben heute mal unseren Antischling Einsatz für den Napf getestet. Heute gab‘ es: MF Hähnchen und Lamm, Innereienmix vom Lamm, Hühnerhals, Haferflocken mit Gemüse-Obst-Mix (Karotten, Gurke, Endiviensalat, Petersilie, Birne), Naturjoghurt, Leinsamen, Zusätze und Öle
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Sept. 13:39
Heute im Napf: gekochte Berglinsen mit frischem Spinat, Brennnessel, Möhren, Kartoffeln und Erdnussmus. Dazu Rosmarin, Unsterblichkeitskraut und etwas Melisse :D
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
1. Sept. 15:21
Schlicht und ergreifend die guten alten Spaghetti. 😊