Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2891
zuletzt 14. Sept.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Isabell
12. Aug. 21:30
Oh da kann ich auch mitmachen 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
13. Aug. 05:04
Oh da kann ich auch mitmachen 😊
Das sieht wirklich großartig aus, weiter so! Da läuft einen selber das Wasser im Mund zusammen!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
13. Aug. 06:51
Today TroFu, rote Linsenpüree, Gemüse-Obst-Mix, Gnocci, Lachsöl, Kurkuma
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
13. Aug. 06:52
Oh da kann ich auch mitmachen 😊
Sieht sehr gut, abwechslungsreich aus. Was sind den die runden weißen Kugeln? Sieht fast aus wie Jakobsmuscheln, vermutlich Mozzarellakugeln.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Isabell
13. Aug. 06:55
Sieht sehr gut, abwechslungsreich aus. Was sind den die runden weißen Kugeln? Sieht fast aus wie Jakobsmuscheln, vermutlich Mozzarellakugeln.
Ja das ist büffelmozarella :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Aug. 12:52
Das heutige Frühstück :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
13. Aug. 13:36
Das heutige Frühstück :)
Bin gerade etwas blöd 🤣: ist das Gurke oder Zucchini und wie hast du sie so schön angebraten bekommen, Eva? Danke vorab. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Aug. 13:42
Bin gerade etwas blöd 🤣: ist das Gurke oder Zucchini und wie hast du sie so schön angebraten bekommen, Eva? Danke vorab. 🥰
Eine Zucchini und die wurde in der Pfanne angebraten😂 bevor ich wieder alle verwirre: Zucchini, Erbsen, Karotten, Nudeln, Räuchertofu, Tempeh und etwas Erdnusssauce.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
13. Aug. 13:47
Eine Zucchini und die wurde in der Pfanne angebraten😂 bevor ich wieder alle verwirre: Zucchini, Erbsen, Karotten, Nudeln, Räuchertofu, Tempeh und etwas Erdnusssauce.
Du kennst uns doch 🫣 - wir sind neugierig und warten auf weitere Anregungen. Muss sagen Tofu ist mir zu teuer. Koch selbst die getrocknete Hülsenfrüchte vom Türken. Dann gefrieren ich es mir portioniert ein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
13. Aug. 13:58
Du kennst uns doch 🫣 - wir sind neugierig und warten auf weitere Anregungen. Muss sagen Tofu ist mir zu teuer. Koch selbst die getrocknete Hülsenfrüchte vom Türken. Dann gefrieren ich es mir portioniert ein.
Das mache ich auch immer mit roten Linsen etc🤗 aktuell sind wir bei meinen Eltern- also wenig Platz zum einfrieren. Darum gibt es aktuell sehr viel Soja😂