Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2891
zuletzt 14. Sept.

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
2. Juni 12:29
Gestern mittag.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Juni 15:57
Lottis Geburtstagskuchen🥰🥳 Ich erspare euch heute mal das Raten und habe beschriftet😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Juni 16:36
Lottis Geburtstagskuchen🥰🥳 Ich erspare euch heute mal das Raten und habe beschriftet😂
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 🦴🍖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Juni 16:58
Lottis Geburtstagskuchen🥰🥳 Ich erspare euch heute mal das Raten und habe beschriftet😂
Happy Birthday alles Liebe für deine Maus 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
15. Juni 17:18
Die Menüs meiner 2 :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Juni 17:44
Lottis Geburtstagskuchen🥰🥳 Ich erspare euch heute mal das Raten und habe beschriftet😂
Happy Pawday. 💕🐕🍗🍖🎂🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Juni 17:45
Heute mittag. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
15. Juni 20:44
Lottis Geburtstagskuchen🥰🥳 Ich erspare euch heute mal das Raten und habe beschriftet😂
Happy Birthday Lotti 🐾🫶❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
15. Juni 20:47
Heute gab es Beinscheibe mit Nudeln, Kartoffeln, Apfel, Gurke und Heidelbeeren. 🥰🥰🥰 Zwei Heidelbeeren hat sie rausgepult, die waren wohl nicht so lecker 😂😂😃🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Juni 11:00
Heutiges Frühstück. 🤗