Wir hatten auch riesen Probleme mit dem Futter und haben so gut wie alles durch: Nass, Trocken, BARF, Futter selber zusammenstellen mit Reinfleischfoden und Flocken usw … sie verträgt auch so viele Proteine nicht - auch nicht Pferd oder Wild. Fast alles durch: Lamm, Huhn, Ente, Forelle, Lachs..
Wir sind dann bei Hill’s z/d TroFu gelandet und endlich hat mein Hund keinen Durchfall, kein Erbrechen oder Sodbrennen. Das z/d Nassfutter hat unsere nicht vertragen, aber TroFu verträgt sie echt wunderbar. Sie bekommt mittlerweile auch bisschen Strauss Pur Nassfutter (von Happy Dog oder PERRO) untergemischt und das klappt super :) es war ein langer Weg, aber wir bleiben jetzt weiterhin dabei.
Zwischendurch haben wir natürlich auch alles abgecheckt bei TA und probiotika haben auch gut geholfen.
Die Fleischsorten haben wir auch durch...mit Heilerde, Olewo, Pre-Probiotika und jetzt bei Ulmenrinde angekommen. Hills wird glaube ich auch oft von den TÄ empfohlen. Mal sehen ob meine da morgen eine Meinung zu hat. Trockenfutter soll ja eigentlich schwerer verdaulich sein, aber jeder Hund scheint da anders zu sein.