Home / Forum / Ernährung / Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 49
zuletzt 20. Apr.

Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Bei welchen Leckerli werden die Augen eurer Hunde gaaanz gross? Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem oder einer besonders guten Marke :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Apr. 11:51
Gurke oder Melone!

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
3. Apr. 12:29
Neuerdings steht Rionnag auf selbstgemachtes Butter-Poppcorn, oder auch "Süßkartoffel-Pomes" aus der Heissluft-Friteuse....🤭🤗 ist wohl so eine neue Phase ...Ungeschlagene Favoriten sind getrocknete Hünchenbrust, getrocknete Lunge oder blanchiertes ( also kurz in Wasser gekochter) Hühnchenmuskelfleisch oder Brokkoli... und Natürlich Leberwurst aus der Tube sowie Käse....Die üblichen "Industrie-Lecklerlis" mag er nicht wirklich... 🙃😉
Auf Popcorn fährt Pico auch total ab. Auch gut gehen da die Reis- und Maiswaffeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Apr. 12:39
Ihr meint soetwas hier? Ich bin immer auf der Suche nach einem besonderen Leckerchen für Gretel. Ich würde es direkt versuchen. Ich bin mir sicher, dass ich sie auch "mal" kosten würde 🙂😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
3. Apr. 12:40
Ihr meint soetwas hier? Ich bin immer auf der Suche nach einem besonderen Leckerchen für Gretel. Ich würde es direkt versuchen. Ich bin mir sicher, dass ich sie auch "mal" kosten würde 🙂😅
Genau sowas 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
3. Apr. 12:46
Die geräucherten Veganen Leckerlies von vegdog.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Apr. 13:55
Selbst gebackene Hundekekse, bestehend aus Kartoffelmehl, Ei, Rote Bete und Pferdefleisch.🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Apr. 04:39
Genau sowas 😋
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
4. Apr. 04:56
Wir haben diese Käseleckerli für uns entdeckt. Die sind schön weich und selbst meine erste Hündin, die von Käse eigentlich pupsen musste, blieb da flatulenzfrei 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
4. Apr. 07:04
Eigentlich ist alles mega super. 🤣
Aber ultimativ Harzer Käse und getrocknete Rote Beete Chips. 😋 Süßkartoffel gibt es auch getrocknet, das kommt auch gut an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisa
4. Apr. 09:13
Meiner liebt auch Pommes😅 alles was getrocknet ist(Lammohren, Kaninchenohren, Pferdefleisch...). Und für den Alltag geht nichts über Bubeck Pferdekekse. Ich denke mal, die frisst nicht jeder Hund, aber wir haben durch seine Allergie nicht viel Auswahl.

Brot geht hier auch immer und Käse wird geliebt.