Home / Forum / Ernährung / Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 44
zuletzt 8. Apr.

Was sind so die lieblings-Leckerli eurer Hunde?

Bei welchen Leckerli werden die Augen eurer Hunde gaaanz gross? Ich bin immer auf der Suche nach was Neuem oder einer besonders guten Marke :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
Beliebteste Antwort
2. Apr. 17:15
Ich habe lange getrocknete Rinderlunge und kleine Gouda Würfel gegeben. Und irgendwann dann gelernt, dass hier auch trockenes Brot tatsächlich sehr gut ankommt und als Belohnung echt gerne genommen wird... 🤣 PS könnte bei nem Berner auch passieren. Hast du mal geroasteten Toast in kleine Stücke geschnitten und ausprobiert? Würde mich persönlich sehr interessieren.
Brot lieben meine Mädels auch. Wird nur noch von Backerbsen übertroffen. Gibt's aber auch nur gaaanz selten.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
2. Apr. 16:50
Unsere Hündin mag Hühnerherzen und Rinderlungen sehr gerne. Seit kurzem hat sie Harzer-Käse-Pops entdeckt und mag es auch besonders.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Apr. 16:56
Alles. Auch Obst und Gemüse. Unsere Walnüsse aus dem Garten. Da schmatzt er ewig noch nach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
2. Apr. 17:01
Snow liebt Hundewurst vom Metzger.(Ähnlich wie roter Presssack) Und Pommes.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Apr. 17:06
Rindfleisch-Leckerchen (VetConcept). Die gehen sowieso bei allen immer

und Gemüse, ganz egal ob Gurke, Fenchel, Karotte, Sellerie …
Apfel natürlich auch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Apr. 17:08
Ich habe lange getrocknete Rinderlunge und kleine Gouda Würfel gegeben.
Und irgendwann dann gelernt, dass hier auch trockenes Brot tatsächlich sehr gut ankommt und als Belohnung echt gerne genommen wird... 🤣

PS könnte bei nem Berner auch passieren. Hast du mal geroasteten Toast in kleine Stücke geschnitten und ausprobiert?
Würde mich persönlich sehr interessieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
2. Apr. 17:09
Hallo, meiner steht total auf getrocknetes Pferdefleisch. Ist auch für Allergiker etwas

Beitrag-Verfasser
Frau
Meine Memphis frisst einfach alles - sogar mein schönes Dinkelkissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
Ich habe lange getrocknete Rinderlunge und kleine Gouda Würfel gegeben. Und irgendwann dann gelernt, dass hier auch trockenes Brot tatsächlich sehr gut ankommt und als Belohnung echt gerne genommen wird... 🤣 PS könnte bei nem Berner auch passieren. Hast du mal geroasteten Toast in kleine Stücke geschnitten und ausprobiert? Würde mich persönlich sehr interessieren.
Brot lieben meine Mädels auch. Wird nur noch von Backerbsen übertroffen. Gibt's aber auch nur gaaanz selten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ma
2. Apr. 17:25
Meiner mag leberwurst aus der Tube und von Multifit Treaties Bits am liebsten

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
2. Apr. 17:29
Vegane Karottensticks von DM (die sind geräuchert bzw. mit Raucharoms und riechen dementsprechend).
Und für Pizzarinde macht Pico alles 😅
Trocken Brot war unser super Leckerli.

Ganze, getrocknete Fische findet er auch super, da weigere ich mich aber die mit auf den Spaziergang zu nehmen.