Home / Forum / Ernährung / Trockenfutter BEWI DOG

Verfasser-Bild
Sonja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 19. Apr.

Trockenfutter BEWI DOG

Hallo ihr lieben, Wir bekommen in 3 Wochen unsere Schweizer Schäferhündin. Unser Züchter hat uns das BEWI DOG Futter empfohlen. Er füttert es selber auch. Ich selber kenne diese Marke garnicht und finde im Internet etc. Auch nicht so wirklich was darüber. Auf der Verpackung steht: -ohne Weizen - ohne Soja -ohne Farb- und Geschmacksstoffe -natürliche antioxidantien - 80% tierisches Eiweiß und 20% pflanzliches Eiweiß Hört sich so für mich schon im groben und ganzen gut an. Jedoch würde ich gerne Erfahrungen, falls dir jemand von euch hat, wissen. Wäre super lieb wenn ihr mir was dazu schreiben könntet. Ansonsten hatte ich mich schon für Platinum entschieden da ich das auch super fand. Wenn jedoch die Erfahrungswerte gut sind und die kleine es gut verträgt, von BEWI DOG dann muss ich ja nicht unbedingt umstellen(dem Hund zu liebe) . Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Liebe Grüße ❤️🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
18. Apr. 21:33
Schäferhund Züchter scheinen einen Vertrag mit Bewi Dog zu haben. Unserer zumindest. Viele werden jetzt sagen das es minderwertiges Trockenfutter ist zumindest die Leute die sehr streng auf die Angaben achten. Ich füttere es trotzdem und der Hund mag und verträgt es.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 21:33
Schäferhund Züchter scheinen einen Vertrag mit Bewi Dog zu haben. Unserer zumindest. Viele werden jetzt sagen das es minderwertiges Trockenfutter ist zumindest die Leute die sehr streng auf die Angaben achten. Ich füttere es trotzdem und der Hund mag und verträgt es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Apr. 21:36
Danke für deine Antwort 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
19. Apr. 12:25
Hallo 🤗 also ich habe auch erst bewi Dog gefüttert, bis ich herausgefunden habe ,dass es im Grunde kein Fleisch enthält sondern nur Geflügelprotein, was auf deutsch Abfallprodukte wie Krallen und Schnäbel ect sind kein Fleisch. Ich bin jetzt auf Reico Futter umgestiegen, das ist sehr naturbelassenen und hat einen sehr hohen Fleischanteil. Das Futter kommt aus dem Allgäu und ist sehr hochwertig. Meine Tiere (Hund und Katzen) finden das super,so dass ich jetzt sogar Partnerin geworden bin. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du weiteres wissen möchtest melde dich gerne bei mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
19. Apr. 12:26
Hallo 🤗 also ich habe auch erst bewi Dog gefüttert, bis ich herausgefunden habe ,dass es im Grunde kein Fleisch enthält sondern nur Geflügelprotein, was auf deutsch Abfallprodukte wie Krallen und Schnäbel ect sind kein Fleisch. Ich bin jetzt auf Reico Futter umgestiegen, das ist sehr naturbelassenen und hat einen sehr hohen Fleischanteil. Das Futter kommt aus dem Allgäu und ist sehr hochwertig. Meine Tiere (Hund und Katzen) finden das super,so dass ich jetzt sogar Partnerin geworden bin. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du weiteres wissen möchtest melde dich gerne bei mir.
Danke für deine Nachricht