🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Olewo Karottenpellets

Verfasser-Bild
Silke
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 11. Juli

Olewo Karottenpellets

Ich habe von Olewo Karottenpellets, die ich gekauft habe, als mein Hund Durchfall hatte. Jetzt habe ich noch viel davon übrig und würde gerne wissen, ob ich davon zum Trockenfutter dazumischen kann? Oder als Zwischenmahlzeit in Wasser gelöst oder z. B. mit Hüttenkäse. Natürlich nicht so intensiv dosieren, wie bei Durchfall, aber es wäre schade drum, es wegzuwerfen, wenn das MHD abläuft
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
Beliebteste Antwort
11. Juli 11:09
Hallo ich habe sie auch und gebe sie eingeweicht zum trockenfutter dazu ca. 2 gestrichene Esslöffel. Für mein labbi. Sie müssen immer Aufgeweicht werden nicht trocken geben .
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
11. Juli 11:09
Hallo ich habe sie auch und gebe sie eingeweicht zum trockenfutter dazu ca. 2 gestrichene Esslöffel. Für mein labbi. Sie müssen immer Aufgeweicht werden nicht trocken geben .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Juli 11:16
Hallo ich habe sie auch und gebe sie eingeweicht zum trockenfutter dazu ca. 2 gestrichene Esslöffel. Für mein labbi. Sie müssen immer Aufgeweicht werden nicht trocken geben .
1x täglich? Wielange einweichen? Ich habe einen Mischling, ca. 20kg. Dann vielleicht ca. 1 Esslöffel?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button