Home / Forum / Ernährung / Hunde-Rezepte

Verfasser-Bild
Lilo
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 30. Jan.

Hunde-Rezepte

Hier habe wir glaube mehr Glück auf Antworten 😊 Da Mama wegen Corona leider bezwangsurlaubt ist... hat sie vor 4 Tagen, das Kochen angefangen, und für mich, dann direkt mit... natürlich ohne den ganzen Kräuterkrams... !!! Aber auch so finde ich, es schmeckt bullitastisch ❤😇 Zuerst gab es Fisch mit Kartoffelbrei, und die letzten 3 Tage Rind mit Kartoffel-Pastinaken-Möhren-Püree... Alles etwas abgeschmeckt, mit Kokosöl und für den speziellen Crunch ein Trockenfutter topping 😋😋😋 Nun haben wir die Frage ... kennt jemand schöne Rezepte für uns, barfen fällt aus... da wir ja zusammen essen wollen 🤣🙈 Oder vielleicht nützliche Tipps, was auf keinen Fall bei einer ausgewogenen Ernährung fehlen darf? Vielen Dank schon mal im vorraus sagen Stitch und Frauchen 🐶👧

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilo
30. Jan. 21:18
Zu teuer ist es auch nicht, sich nen Plan machen zu lassen. Zahlst ja nur einmal und danach nie wieder ☺️ und du hast die Sicherheit, deinem Hund alles zu geben, was er benötigt um gesund zu bleiben. Dadurch lassen sich dann bestimmt auch TA-Kosten minimieren. Denn eine Unterversorgung an irgendwas und die Folgen wird mehr in der Behandlung kosten als ein Plan
War ein kleiner Witz am Rande... 😉 denn heut zu Tage ist doch alles irgendwie anders... 🤷‍♀️ Meine Kleine ist durch Menschenhand, auch ganz weit vom Wolf entfernt worden... 🙈 und daher ist halt nichts, mit den üblichen Gegebenheiten... Möchte ihr ja mit der Sache etwas Gutes ... und nicht immer den Dosenkram... Also möchte ich schon wissen was ihr gut tut und was nicht... dachte es gibt irgendwie ne faustformel... das und das beachten... das oder das ist besonders gut... Aber das gibt es scheinbar nicht... Darum besser mal beraten lassen, da ich meine Antwort hier nicht finde 😁👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
30. Jan. 21:57
Wir haben Wendy zuletzt ein "Menü" aus Rinderhack, Lachs, bisschen Hähnchen, Karotten, Süßkartoffeln und zum Schluss in kaltem Zustand noch Kokosöl. Wendy hat von diesem Menü das schönste Fell bekommen, aber wir versuchen immer abwechslungsreich zu kochen.