Ja das dauert. Je nach Persönlichkeit ist man sogar auf professionelle Hilfe angewiesen. Das ist absolut okay. Ich hab erst letzte Nacht wieder vom Julchen geträumt. Es wird also dauern. Aber wird besser. Fehlen werden sie einem aber immer. Hier schlief das Töchterchen wochenlang mit dem Hundebademantel von ihr. Als ich ihre Asche hier hatte hab ich sie in der ersten Nacht sogar mit ins Bett genommen und an ihren Lieblingsplatz gelegt. Das tat so gut sie wieder hier zu haben und half sehr bei der ,,Heilung". Heute hab ich etwas Asche in einem Kettenanhänger. Den trage ich oder meine Tochter immer wenn wir die Süße mal wieder besonders dolle vermissen.
Danke für deinen Tipp 😞
Ich habe auch eine kleine Tochter, die leider bei dem Unfall dabei war 😞
Sie hat nicht gesehen wie das ganze passiert ist, aber sie war dabei ..
Kinder verpacken das nochmal anders als wir erwachsenen ..
Ich habe nur ihre Spielsachen hier, ihr Körbchen und ein paar Haare 😪 Die werde ich aufsammeln und dann möchte ich mir daraus eine Kette machen lassen oder etwas filzen lassen ..
Ich weiß nicht was es da für Möglichkeiten gibt 😪
Sie liegt noch bis morgen in der Praxis ..
Mir wurde etwas von einem Rosengarten erzählt, da machen die auch Pfotenabdrücke ..
Nur schaffe ich das finanziell nicht noch zu den anderen Kosten, die mir bevorstehen 😪Wie hast du das mit der Asche und allem gemacht, wie verläuft so etwas?
Kannst du mir vielleicht privat schreiben?