Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Silvia
19. Mai 11:24
Meine kleine Jessie, wurde nur 7 Monate😥😥😥
Weil ein Hundehasser giftköder gelegt hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
21. Mai 10:13
Meine kleine Jessie, wurde nur 7 Monate😥😥😥 Weil ein Hundehasser giftköder gelegt hat
Wie grausam und furchtbar traurig!😢 RIP kleine Jessie!🌈
Der Typ müsste seine Giftköter selbst schlucken müssen!😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
21. Mai 10:50
Meine kleine Jessie, wurde nur 7 Monate😥😥😥 Weil ein Hundehasser giftköder gelegt hat
Mein beileid, ich weiß wie weh das tut. Ich hoffe, diesem Typ geht es so schlecht, wie es eurem Hund ging.
Ich hoffe ihr schafft es einigermaßen, das schreckliche zu überwinden. Es ist so schwer und alle Worte helfen leider nicht.
Auf jedenfall, ich fühle mit euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Mai 17:39
Oh nein wie schrecklich, das tut mir sehr leid 😔😔💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
22. Mai 17:46
Mein geliebter Haakon, viel zu früh mit 6 Jahren plötzlich verstorben

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
22. Mai 18:18
Unser Rappold, leider mussten wir Ihn mit nur 9 Jahren völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen..Riss der Bauchaorta...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Mai 22:44
Unser Seelenhund LARA, vor 3 Jahren mussten wir sie aufgrund einer Krebs Erkrankung im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😢😊😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
2. Juni 17:51
Meine beiden Schätze durften leider nur 9Jahre bei mir sein.....dieser Sch....Krebs!😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
2. Juni 17:57
Mein geliebter Haakon, viel zu früh mit 6 Jahren plötzlich verstorben
Hallo Birgit
Darf ich fragen warum Haakon so früh gestorben ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Juni 12:55
Unser Rappold, leider mussten wir Ihn mit nur 9 Jahren völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen..Riss der Bauchaorta...
😢