Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
U
13. Mai 20:01
2023 der letzte Urlaub mit Shiva .
Letztes Jahr ist sie über die 🌈 Brücke gegangen mit 17 Jahren 3 Monaten und 1 Tag. Es schmerzt noch immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
13. Mai 20:11
Mein geliebter Rocky ich habe dich am 28.10.10 zur Welt geholt und beatmet da du nicht geatmet hast seit der Sekunde warst du mein Seelengefährte und bester Freund. Bis die Minute kam am 4.6.22 um 4.49 als du auch zu Hause in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen bist elf einhalb wunderschöne Jahre haben wir miteinander verbracht du fehlst mir so sehr mein treuer Freund ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder ich werde dich immer lieben ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
13. Mai 20:16
Meine kleine geliebte Tessi am 28.10.10 habe ich dich zur Welt geholt habe dich aufwachsen sehen und in deinem Leben begleitet am Gründonnerstag bist du über die Regenbogenbrücke gegangen wurdest von Rocky und deinen anderen Brüdern rüber gebracht auf die Regenbogenwiese wo auch deine Mama und dein Papa auf dich gewartet haben. Ihr fehlt mir so sehr ich hoffe wir sehen uns alle eines Tages wieder bis dahin seit ihr in meinem Herzen in ewiger Liebe 💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
13. Mai 20:31
Im Jahr 2022 sind unsere beiden Herzblätter und Seelenhunde gegangen. Johnny ganz schnell und unerwartet mit 8,5 Jahren und Betty etwas später mit 13 Jahren. Ewig geliebt und unvergessen♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:02
Das war unser Goldi-Mädchen Lady. Sie wurde 13 Jahre 8 Monate und 10 Tage. Wir haben sie innerhalb von zwei Wochen wegen Krebs erlöst. Wir hatten sie seit der 9. Woche.
So eine süße Maus 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:02
2011-2025
Mein Beileid ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:03
Mein Dicker 12.06.2022 hast du uns verlassen. Wurdest 15.5 Jahre mit 8 Jahren cushing. Doch zum Schluß die bescheuerte Niereninfusizienz. Wir vermissen ihn.
😔❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:04
2023 der letzte Urlaub mit Shiva . Letztes Jahr ist sie über die 🌈 Brücke gegangen mit 17 Jahren 3 Monaten und 1 Tag. Es schmerzt noch immer.
Das tut mir sehr leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:04
Mein geliebter Rocky ich habe dich am 28.10.10 zur Welt geholt und beatmet da du nicht geatmet hast seit der Sekunde warst du mein Seelengefährte und bester Freund. Bis die Minute kam am 4.6.22 um 4.49 als du auch zu Hause in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen bist elf einhalb wunderschöne Jahre haben wir miteinander verbracht du fehlst mir so sehr mein treuer Freund ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder ich werde dich immer lieben ❤️
🥹😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Mai 11:05
Mein Beileid ❤️