Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. März 09:45
Das war meine HUMMEL❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. März 09:47
Das war mein BABY. ER WURDE FAST 13 Jahre alt❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. März 09:48
Das war mein Champ. Mein Seelenhund❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. März 09:50
Das war SUNNY❤️Sie dachte sie wäre ein Hund😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Fin
20. März 10:20
18.02.2010-05.11.2024 fast 15 Jahre ist er geworden. Gestorben beim Gassi auf der Hundewiese, dort ist er einfach umgekippt. Er hat nicht gelitten und war an dem Tag sehr fröhlich, eigentlich wie immer. Er fehlt jeden Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. März 10:22
Mein HSH Mix Spyke 🐾 Habe ihn in 🇬🇷 gefunden, da war er gerade 4 Wochen alt und fast tot. 12 Jahre lang war er an meiner Seite. Am 6.8.24 ist er über die 🌈 Brücke gegangen und er fehlt mir jeden Tag so unfassbar doll 😢
Das tut mir sehr leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. März 10:23
Mein geliebter Rocky♥️🐾 Leider mit gerade einmal 3 Jahren verstorben..😞💔an einer Vergiftung.. am 27.09.2024..wir vermissen ihn so sehr..🐾 Für immer geliebt und unvergessen ! 🕊️🌈🐾
Oh nein wie furchtbar, das tut mir sehr leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
20. März 10:24
Am Dienstag mussten wir unsere Ronja einschläfern lassen, wir hatten sie 2,5 Jahre. Sie kam aus Rumänien und war schon an die 11 Jahre alt als sie zu uns kam. Es ist nicht der erste Hund den wir gehen lassen mussten, aber es tut immer wieder weh. Tschüss Ronja
Mein aufrichtiges Beileid 😢🕊️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
20. März 15:24
❤️😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Joachim
20. März 15:33
Mein Rocky und Sally wurden 8 Jahren TA erlöst meine 2 vor 3 Jahren er wurde 17 und Sally 14 ich hab sie immer in meinem ❤️