Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Aug. 06:18
Hallo ihr Lieben. Derzeit bin ich oft sehr traurig. Letztens war ich mit den beiden kleinsten im Garten und habe dabei diese Wolke entdeckt. Ist das nicht tröstend?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Aug. 19:56
Unsere Enni ist 14 Jahre geworden , 2 Tage nach dem entstehen dieses Bildes ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen . Geliebt und unvergessen 😥
😥 unglaublich, wie schnell es manchmal geht. Wenn man sie so sieht auf dem Foto dann könnte man meinen, sie hätte noch ein paar Jahre. Ähnlich wie bei Samantha 🐕🌈😥

Mein tiefes Mitgefühl und weiterhin viel Kraft 🙏🏻

Enni ist für immer in euren Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dobermann
15. Aug. 21:16
Hallo ihr Lieben. Derzeit bin ich oft sehr traurig. Letztens war ich mit den beiden kleinsten im Garten und habe dabei diese Wolke entdeckt. Ist das nicht tröstend?
Tröstend ist das falsche Wort, es gibt da glaub auch kein Wort für -es ist irgendwie wie ein « Zeichen « , so ein « was wir gern sehen würden « …
Dann kommts noch drauf an « WAS » du in dieser Wolke siehst, also Ich sehe jetzt nen Hund der am rennen ist (von links nach rechts) und so Schnauze auf weil er am hecheln ist🥰mein Freund allerdings sieht nen « Wirbel » so Tornado Wirbel 😂🤕🙈(…Männer🤕🤕🙈)

Beitrag-Verfasser-Bild
Urike
19. Aug. 09:13
🏳️‍🌈❤️😢😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 15:06
Schöne Wolke, man könnte meinen Sie sagen von oben manchmal „Hallo“ 💕 Heute ist auch wieder so ein Tag da steht mir der Wasserstand sehr hoch. Ich weiß gar nicht warum

Beitrag-Verfasser-Bild
jonas
28. Sept. 10:59
Moin alle ich wollte nur mal was fragen habt ihr schonmal ein eurer geliebten hunde verloren, mir ist dies letztes wochenende geschehen mein hund hatte solche schmerzen und war fast komplett erblindet und dann musste er leider eingeschläfert werden er ist mit schönen 15 jahren gestorben. Falls euch das auch mal passiert ist könnt ihr mir das gerne schreiben wir haben ja eine super community die jedem unterstützt. Danke für alles ❤️😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Sept. 23:08
Moin alle ich wollte nur mal was fragen habt ihr schonmal ein eurer geliebten hunde verloren, mir ist dies letztes wochenende geschehen mein hund hatte solche schmerzen und war fast komplett erblindet und dann musste er leider eingeschläfert werden er ist mit schönen 15 jahren gestorben. Falls euch das auch mal passiert ist könnt ihr mir das gerne schreiben wir haben ja eine super community die jedem unterstützt. Danke für alles ❤️😁
Hallo Jonas, es tut mir sehr leid, ich musste in meinem Leben schon 2 Hunde und 5 Katzen gehen lassen. Vor vielen Jahren meine geliebte Katze mit 10 J. Sie war 10 Wochen, als sie zu mir kam und wäre sonst „entsorgt werden, sie war irgendwie mehr Hund, ist immer gleich gekommen, wenn ich sie rief, hat mich zum Supermarkt begleitet und draußen gewartet (Dorf). Sie ist in meinen Armen gegangen, meine letzte Hündin Cleo musste ich mit fast 17 ( 5 Tage haben gefehlt) gehen lassen, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, obwohl absehbar war ich am Boden zerstört. Ohne Hund??? Geht nicht!! 1.5 Monate später hatte ich einen neuen Hund aus dem Tierschutz, ich bin mir sicher, dass meine Cleo mir diesen Hund geschickt hat, weil ihn niemand haben wollte und er ein ganz toller Kerl ist. Ich liebe ihn, aber vergesse nie meine süße Cleo. So weh es auch tut, wir können unseren fellnasen ein „gutes“ Ende geben, kein dahin siechen, wie beim Menschen!!!! Du hast ihm einen friedlichen Gang über die regenbogenbrücke gegeben, Lg marima

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Sept. 23:09
Hallo Jonas, es tut mir sehr leid, ich musste in meinem Leben schon 2 Hunde und 5 Katzen gehen lassen. Vor vielen Jahren meine geliebte Katze mit 10 J. Sie war 10 Wochen, als sie zu mir kam und wäre sonst „entsorgt werden, sie war irgendwie mehr Hund, ist immer gleich gekommen, wenn ich sie rief, hat mich zum Supermarkt begleitet und draußen gewartet (Dorf). Sie ist in meinen Armen gegangen, meine letzte Hündin Cleo musste ich mit fast 17 ( 5 Tage haben gefehlt) gehen lassen, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, obwohl absehbar war ich am Boden zerstört. Ohne Hund??? Geht nicht!! 1.5 Monate später hatte ich einen neuen Hund aus dem Tierschutz, ich bin mir sicher, dass meine Cleo mir diesen Hund geschickt hat, weil ihn niemand haben wollte und er ein ganz toller Kerl ist. Ich liebe ihn, aber vergesse nie meine süße Cleo. So weh es auch tut, wir können unseren fellnasen ein „gutes“ Ende geben, kein dahin siechen, wie beim Menschen!!!! Du hast ihm einen friedlichen Gang über die regenbogenbrücke gegeben, Lg Marina

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Sept. 23:15
Einen ganz dicken Kuss für alle fellnasen, die über die regenbogenbrücke gegangen sind, besonders für fleckie, tatzy, diabolo, amanda, Luzy und Cleo ❤️💋❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
30. Sept. 18:15
Gina meine erste Hündin ist am 22.9.98 geboren und ist am 17.5.2013 durch Vergiftung verstorben 🥺
Wir furchtbar