Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
8. Mai 20:22
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden 😔
🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
8. Mai 20:23
Meine kleiner Wirbelwind Stella😍 Wir haben sie am 08.04.2016 mit nur 8 Monaten erlöst und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.🌈 Stella hatte in den Vorderläufen und in der Wirbelsäule Krebs, nicht heilbar... 😢 Ich vermisse sie immernoch sehr... 😢
🙏🏻😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
8. Mai 23:47
Basko❤️, mein erster Labrador wurde 13 Jahre alt. Er hatte eine Schulterhöhe von 65 cm und wog 40 kg. Mit ihm hatte ich eine Begleithundprüfung absolviert.
Für mich war er der beste Beschützer

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Mai 07:13
Auch Balu ( 26.11.23 ) und Jule ( 06.05.24 ) sind jetzt wieder vereint 🌈. Together for ever 🥀🐾🐕‍🦺🦮🖤🙏🏻. Ihr fehlt mir so sehr 😢😔
🥺❤️🌈 das tut mir sehr leid - fühl dich feste umarmt 🫂🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Mai 07:14
Basko❤️, mein erster Labrador wurde 13 Jahre alt. Er hatte eine Schulterhöhe von 65 cm und wog 40 kg. Mit ihm hatte ich eine Begleithundprüfung absolviert. Für mich war er der beste Beschützer
❤️🌈🥰🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
9. Mai 08:10
Basko❤️, mein erster Labrador wurde 13 Jahre alt. Er hatte eine Schulterhöhe von 65 cm und wog 40 kg. Mit ihm hatte ich eine Begleithundprüfung absolviert. Für mich war er der beste Beschützer
Ein wunderschöner Fellnasen-Engel ❤️🐕❤️ Es ist so traurig wenn wir den Weg ohne sie weiter gehen müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
10. Mai 19:38
Auch Balu ( 26.11.23 ) und Jule ( 06.05.24 ) sind jetzt wieder vereint 🌈. Together for ever 🥀🐾🐕‍🦺🦮🖤🙏🏻. Ihr fehlt mir so sehr 😢😔
Mein herzliches Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
10. Mai 20:15
Mein herzliches Beileid 😢
Dankeschön 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
10. Mai 20:15
🥺❤️🌈 das tut mir sehr leid - fühl dich feste umarmt 🫂🖤
Dankeschön 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild