Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
2. März 18:05
Wir vermissen ihn sehr 😢 Es ist fast 1Jahr her (17.03.2023) Er hieß Flip aber Grinch passte besser 😊
Der Rosengarten macht das so schön 🍀💕🐾🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. März 18:16
Nicky musste vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden Ich vermisse ihn noch immer ganz schrecklich
Oh das tut mir so leid, unser Wauwi ist auch mit 8Jahren verstorben er ist ganz schnell gelaufen und ist einfach umgefallen und war tot. Ich weiß wie weh das tut eine Fellnase zu verlieren ich wünsche euch alles Glück der Welt 🐕🦴🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
3. März 12:28
Ich kannte einen Rottweiler, Luna, mit 12 verstorben. So eine Liebe. Wer kennt Rottweiler liebt sie. Einer der ältesten Rassen und einfach toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
5. März 17:06
Donna, mein Seelenhund, die 💘 meines Lebens, kam aus dem Tierschutz aus Ungarn. Sie war ein Engel auf Erden und mit anderen Hunden zu spielen, war für sie das Größte. Sie starb an einem geplatzten Tumor am Herzen, es ging ganz schnell. Sie wurde ca. 11 Jahre alt und war ein Boxer - Cane Corso Mix. Ich vermisse sie jede Sekunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
5. März 17:58
Es gibt soviele Hunde. Alle sind wunderbar. Aber es gab nur 1 Zia. Du wirst mir immer fehlen. Ich werde dich für immer lieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. März 18:37
Donna, mein Seelenhund, die 💘 meines Lebens, kam aus dem Tierschutz aus Ungarn. Sie war ein Engel auf Erden und mit anderen Hunden zu spielen, war für sie das Größte. Sie starb an einem geplatzten Tumor am Herzen, es ging ganz schnell. Sie wurde ca. 11 Jahre alt und war ein Boxer - Cane Corso Mix. Ich vermisse sie jede Sekunde
😪🌈❤️🐶🫶🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. März 00:38
Treuer Begleiter von meinen Eltern und mir heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen 😭🌈
Mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. März 00:38
Meine geliebte Beverly ist letztes Jahr am 7.7.über die Regenbogen 🌈 gegangen. Sie war 14 Jahre alt. Es tut immer noch schrecklich weh.sie hatte mich nachts geweckt und gezittert. Wir fuhren sofort in die Tierklinik Sie hatte eine Einblutung in der Niere. Dabei wurde festgestellt dass ihre Organe voller Krebs waren. Wir mussten sie gehen lassen.
😔🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. März 00:39
Mein süßes Einäuglein Parvati ist jetzt leider schon ein halbes Jahr fort 🌈✨ aber ich erinnere mich gern an die kleine faule Grinsebacke
Ja die Zeit ohne unsere Engel vergeht so schnell und doch ist jeder Tag ohne sie endlos lang 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
8. März 00:41
So eine Süße. Mein Beileid 😔💐